vw teilemarkt

Anlage geht nich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, gestern ist während der fahrt einfach meine anlage ausgefallen, radio löppt aber es kommt nichts, endstufe is nich an, aktiver bass auch nicht. wenn ich jedoch remote brücke kommt ein bisschen ausn bass..
kabel sind alle ok, alles gecheckt, batterie-tester sagt jedoch das die batt am ende is.. kann das sein? während der fahrt? okay hab auch ziemlich laut gehört..



Sicherung von dem + Kabel zur Endstufe durchgebrannt? War bei mir auch Mal so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee alles gecheckt, aber:

U = 6,2 V

viel zu wenig,... gemessen zwischen 12V+ im Kofferraum und Masse!
Kanns wirklich an der Batt liegen? auf einmal? alles andere geht doch?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fehler gefunden
Kontaktschwäche am Sicherungshalter.. da waren so schwarze flächen drauf, daher die niedrige spannung -> hoher wiederstand.
Alles gereinigt, etwas angeschliffen und zusammen gesetzt.. nu gehts..
und nebenbei hab ich meine verkabelung im kofferraum ordentlich gemacht =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen