vw teilemarkt

Ratschläge erwünscht!

black_scorpion
  • Themenstarter

He ihr Polo Freaks!
Hab jetzt meinen GTI fertig (so gut wie)
Aber ich hab da jetzt ne Optik Frage! Was sieht besser aus? Die Gitter in der Heckstosstange schwarz lassen oder wieder in original Zustand (silber bringen= mit Nitro)?

Gruss Green
Bild unter Polo6N->



ich würd sie schwarz lassen ! hab meine in der frontstoßstange auch schwarz lackiert ! sehen nich so prollig aus ! einfach edeler ! also ich würd sie schwarz lassen !


black_scorpion
  • Themenstarter

Hasch keine Bilder von deiner Front mit schwarzem Gitter! Würd ich gern mal sehn!
Gruss Green



Dein Polo ist schwarz, nech?
Ich find ja zu schwarz macht sich silber richtig gut, aber wenn dus nicht so prollig haben willst würd ich se auch schwarz lassen...
Chrom käm natürlich auch net schlecht


gelöschtes Mitglied

    Hi Green!
    Auch ich würde die Gitter schwarz lassen, hab am Wochenende gerade wieder jemanden mit silbernen Gittern gesehen und gedacht: Sieht ja besch... aus...


    black_scorpion
    • Themenstarter

    Wisst ihr aber wenn ich es schwarz lasse sieht es nicht nach ner teurern tuning Stosstange aus! Sondern so normal! Bin mir echt ned sicher was ich machen soll!

    Gruss Green


    was für ne kapitalistische denkweise kannst ja irgendwo den grössten "rieger" aufkleber auftreiben und draufknallen, dann weiss jeder das du unsagbar reich bist

    sonst lass sie schwarz, aber in wagenfarbe schwarz, das sieht meiner meinung nach klasse aus, wenn alles die gleiche farbe hat

    (ps: hoffe du nimmst den oberen teil nicht zu ernst )


    Antworten erstellen