vw teilemarkt

fussraumheizung funktioniert nicht

huppy86
  • Themenstarter

servus leutz!
woran könnt es denn liegen bzw was ist denn kaputt wenn meine fussraumheizung nicht funktioniert?
alle anderen funktionieren wunderbar nur diese leider nicht.
grüße



gelöschtes Mitglied

    Du meinst das Gebläse für den Fußraum? Bau mal den Regler aus und schau, ob da nicht ein ein Seilzug ausgehängt wurden. Passiert mal.


    das Problem habe ich auch, würde mich jetzt auch mal interessieren, meine beiden Seilzüge sind dran, habe ich schon kontrolliert



    Dran ja, aber sind auch beide klemmen drann, die die züge halten? weil sonst rutschen die nur mit und man "denk" man schaltet um. Hatte ich auch, da ist mir eine klammer gebrochen die den seilzug am bedienteil hält und so konnte ich nicht auf fußraum schalten, also laut schalter schon aber laut seil nicht


    Ich weiss zwar jetzt nicht welche Klemmen du meinst, aber an dem Regler sind bei mir die Seilzüge dran.


    Die Züge sind doppelt befestigt. Einmal über das Ende ------O und einmal über ne Klammer, die das Ganze stabilisiert ---M---O

    Damit kann der Zug nicht mehr ausversehen rausrutschen.


    ok, werde ich mal kontrollieren

    ps: super skizze


    mein problem is, da kommt also für mein empfinden kaum was raus
    und ich hab imemr kalte füße wenn man die hand allerdings davor hält pustet der...zwar nicht so doll wie oben raus aber es kommt was...is das normal?!
    (6n2)


    Ist bei mir ganz ähnlich. Mein 2F hat unten immer super heiß rausgeblasen :(



    @Mavo super Tipp, bei mir ist die Halterung von der Klemme abgebrochen, mal schaun ob das bei den Temperaturen mit kleben geht


    Nimm 2 kabelbinder und bissl heißkleber!
    Einen weiter vorn am kabel, einer weiter hinten, und im plastik klebste das dann fest. Richtig abziehen die dinger


    huppy86
    • Themenstarter

    leute danke für die tipps!
    bei mir waren es tatsächlich die seilzüge die nicht richtig dran waren.
    jetzt muss ich icht mehr frieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen