vw teilemarkt

Sitzheizung 6N defekt?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also ich hab Folgendes Problem und zwar hab ich mir die Sitzheizung in meinem 6N nachgerüstet Original VW Color Concept Sitze...Kabelbaum besorgt und Schalter angeschlossen Beifahrer geht Fahrer nicht...also Matten durchgemessen...Fahrerseite Sitzfläche defekt...die Erneuert und siehe da alles geht...seit 2 Tagen nun geht die Fahrerseite wieder nicht.Relais unten habe ich schon gegeneinander getauscht Beifahrer geht Fahrer nicht Strom hab ich am Stecker und am Relais...das einzigste was mir jetzt noch einfällt...Schalter defekt...

Hilfe!



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so da sich ja hier wieder keiner drum kümmert...hab mal alles durchgemessen...sitzmatte lehne Unterbrechung...also einmal Neu und geht wieder...


Du Chris,

ganz normal die fachliche Kompetenz lässt immer mehr zu wünschen übrig.

Traurig, aber leider wahr.



@ com. chris

Hi,

habe mir auch überlegt Sitzheizung in meinem 6n nachzurüsten. Ist das viel Aufwand? Wo muss man da genau dran mit den Steckern ums anzuschließen?

Ich bräuchte:

- Kabelbaum und Relais
- Schalter
- Heizmatten (Kriegt man die gut "in den Sitz" eingebaut? Also Bezug ab?!)

Noch was?

Danke schonmal



Gruß pologti99



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also ich würde dir Empfehlen sitze mit Matte zu kaufen...da du mit den Matten an sich nicht viel anfangen kannst...brauchst ja das relais und dann die stecker zu...Pro Matte bei VW 87€ Relais weiß ich net was die kosten...der Schalter bei VW 60€ und der Kabelbaum über Ebay 40€ Biste für alles bei ca 400-500€....

Einbau geht so Sitz Zerlegen is bei den CoCo Sitzen easy bei den Normalen weiß ichs leider nicht...Anschluss des Kabelbaumes...an sicherung 11 (15 geschaltetes +) Masse an Karosse und Beleuchtung Schalter an Grau Blau vom Lichtschalter


Ou ok. Scheint etwas komplizierter zu sein als ich gedacht habe. Also neue Sitze kaufen wollt ich eigentlich nicht. Muss ich mal schauen ob und wie ich es umsetzen werden.

Aber Danke vielmals


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen