vw teilemarkt

Wasserrohr von Wasserpumpe zum Thermostatgehäuse defekt!

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
war grade eben dabei mein Thermostatgehäuse jetzt schon zum 2.ten mal zu erneuern! Dabei wollte ich dann auch die beiden Dichtungen vom "Wasserohr" erneuern,beim herausziehen ist mir dann unten der Kragen abgebrochen!

Weiss jemand wo ich das guesntig bekommen kann,oder bleibt mir nur mein VW-Händler....!?!

Ich fahre ihn jetzt schon 5 Jahre,261.000km hat er drauf,aber so langsam gehts mir schwer aufen Sack jede Woche was anderes...Letzte Woche wars die Zündspule,wenn ich erhlich bin habe ich in den 5J ahren Motormässig schon alles erneuert...^^



gelöschtes Mitglied

    Fahr am besten mal zum nächsten schrottplatz und frag da mal nach...hab schon viele teile daher bekommen...
    trotz der abwrackprämie


    fahr zu VW.

    Das ist ganricht so teuer..
    Grüße



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen