vw teilemarkt

ZV geht nicht mehr

madelhardt
  • Themenstarter

Hi Leute und zwar brauch ich mal euren rat .
So meine ZV hat denn geist aufgegeben und wollte mal fragen was ich am besten mache war auch schon bei ein Service Techniker fing an lohnt sich nicht mehr zu Reparieren ?
Soll ich eine neue verbauen wenn ja welche oder gibt es noch eine chance die alte zuretten ?

gruß madelhardt



Kommt drauf an was du verbaut hast. Ich nehme an Originale ? Oder eine Nachgerüstete ?

Bei mir ging bei einer nachgerüstete das Steuermodul den Bach runter. Hab dann einfach das alles an die Magicar gehängt


madelhardt
  • Themenstarter

denke die is nachgerüstet weil in dem ganzen kabelsalat hengt was drin und steht cararlam drauf so weit wie ich mich erinnern kann, ein bild von der fehrnbedienung kann ich dir noch zeigen wenn es was nutzen tut

gruß madelhardt



Ja zeig mal her. Schau doch nochmal nach was da verbaut ist. Hast du das ned selbst eingebaut ? Eventuell genauere beschreibung von der ZV. Vlt einfach mal Bilder machen. Kannst auch mal in der Türverkleidung nachschauen ob da Stellmotoren verbaut sind.

Reagiert die ZV überhaupt nicht mehr wenn du die Fernbedienung drückst ? Vieleicht Batterien leer


madelhardt
  • Themenstarter

So hier ist erstmal das Bild von der Fehrnbedienung

die anderen Bilder dauern weil der Gute zur zeit in der Garage steht
bemühe mich aber bilder so schnell wie möglich nachzureichen
vieleicht hilft ja das bild schon was

gruß madelhardt


IMG023.jpg
IMG023.jpg

Gut Sowas hab ich noch ned gesehn. Aber vlt weis jemand aus dem Forum welches das sein kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen