vw teilemarkt

Heizungselement 6N, wo?

PoloGT23
  • Themenstarter

Tag zusammen:..

habe da mal ne Frage...
wo ist beim 6N Polo das Heizungs- element?
ist das im Innenraum oder soo?
und was muss ich alles ausbauen?


bei meinen 86c isses drum aussen...

besten Dank..



Zitat:

bei meinen 86c isses drum aussen...

was heißt denn dette auf hochdeutsch?

Ich bediene meine Heizung von Innen.
ich weiß wirklich nicht was du meinst... .
Das Element wo die Seilzüge dran sind ist jedenfalls in der Mittelkonsole, wos hingehört.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich denke mal, sie meint den wärmetauscher

der sitzt innen, dazu muß des a-brett raus



Wenn ich das richtig verstehe.
Meint er das Gebläse.
Und das sitzt hinterm Beifahrer Airbag.
Vom Fußraum aus kannst du es sehen.


PoloGT23
  • Themenstarter

Zitat:

Ich bediene meine Heizung von Innen.


haaa haaa haa haa jaa ich eigentlich auch....

nur meine Heizung heizt einfach nicht... und das im winter.

Lüfter funkzioniert... Schläuche aussen werden auch warm.... nur die wärme kommt nicht in den Innenraum... :'(


PoloGT23
  • Themenstarter

allso wenn ich das richtig ferstehe muss ich das ganze armaturenbrett ausbauen wenn ich den wärmetauscher ersetzen will?

danke leute... ihr seit spitze....


Mit Glück nicht.

Macht sie gar nichts mehr oder nur in bestimmten Stufen nichts mehr?


PoloGT23
  • Themenstarter

also der lüfter funkzioniert.... und die zwei schläuche aussen wo das wasser durch fliesst werden auch warm....

aber die wärme kommt nicht in den innenraum...

könnte auch nur ein schieber oder soo defekt sein? oder der draht (keine ahnung wie der heist) wo die klappe auf und zu schiebt ausgehänkt.. ?

allso beim dreh schalter für warm - kalt ist dieser "draht" fest eingehänkt...


Hey Ladies.

Ist das Thema schon durch? Ich wäre nämlich sehr dankbar wenn es eine Lösung dafür geben würde.
Ich habe das selbe Problem.
Lüfter läuft auf allen Stufen.
Der Seilzug ist eingehackt.
Beim testen hört man auch das öffnen und schließen einer Klappe.
Nur Warm wird nix.



Antworten erstellen