vw teilemarkt

passt das zusammen am 2f?

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

hey leute hätte mal ne kleine frage,
und zwar würd ich gern ne font- und heckschürze von Ingo Noak verbauen





und dazu dann diese switenschweller:
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-Schweller-Metall-VW-Polo-86C-2F-MSS013-/140311570848?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20ab38a9a0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt meine fragen:
- würde das alles zusammenpassen, oder wären die seitenscheller tiefer als die front schürze?
würde es nämlich gern so machen, das der unten eine linie hat von vorn bis hinten.
und
- bekomm ich mit den schürzen vielleicht probleme mit der höhe bei einem 60er fahrwerk mit 13" felgen?

hoffe das mit jemand die fragen beantworten kann.
danke im vorraus.
euer Sander



Schöne Frontstossi

Also ich kann jetzt nicht genau schätzen ob es eine Linie geben würde aber die Metallschweller von CSR sind schon bissle tief.

Aber 60ig tiefer und 13 Zoll kann ich dir jetzt schon sagen, kannste knicken


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

ok,
hat sonst vielleicht jemand erfahrungen damit?



keine erfahrung, aber ich verscherbel bei ebay grad ne ingo noak front und heckstoßi.

bei interesse melden


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

okay,
ich komm vielleicht drauf zurück.
wäre aber echt froh wenn jemand erfahrungen damit hat.


kann dir bloss einwas sagn 13 zoll is dann ein no go. weil viel zu tief.
dann eher 14 oder 15 zoll. passen tut des alles, allerdings nicht für diestrasse geeignet.


gelöschtes Mitglied

    ich fahr 13er mit 70er tieferlegung und golf 4 lippe und das ist fahrbar!

    zum thema tüv sag ich nix,bevor das rumgehule von den usern hier wieder los geht!


    Sander
    • Themenstarter
    Sander's Polo 2F

    musstest bei der golf 4 lippe viel anpassen?


    DIESE Front und Heckstoßi fahr ich selbst.
    Mit 14 Zoll is fahrbar...aber gerade so

    Die Seitenschweller hab ich auch von CSR. Allerdings die GFK-Teile...
    Und daszu kann ich sagen, dass die nicht so tief sind wie die Stoßstangen und somit nicht eine Linie bilden

    LG Sascha



    Sander
    • Themenstarter
    Sander's Polo 2F

    wie groß ist denn der unterschied?
    kann sich das wohl sehen lassen?
    und was heißt, das passt gerade so?
    wie viel platz haste denn noch?
    ich mein mit der ori.-schürze und golf 2 lippe biste auch schon verdammt tief.
    und das hatte ich ja dieses jahr. ist das denn mit der schürze von ingo noak noch tiefer?


    Unterschied sind schon paar cm. Also schön ist was anderes. Wills auch ändern...irgendwann...

    Also ich hab zum Boden ca 6-7cm

    LG


    Sander
    • Themenstarter
    Sander's Polo 2F

    alles klar,
    ich riskier es glaub ich einfach mal.
    wie heißt es noch so schön, no risk no fun
    mal schaun wie es aussieht. und vielleicht klappt es ja auch mit den 13"ern.
    ansonsten hab ich auch noch 14"er liegn. zwar nix dolles, muss dann aber erstmal reichen.


    Ich hatte diese Heckschürze dran und war davon so begeistert das ich das Neuteil 2 Wochen später im neulackiertem Wagenfarbe Zustand für die hälfte wieder " verschenkt" habe . Erstmal passte das Ding zum verrecken nicht an den Seiten, beim rückwärtsfahren lag die Karre immer auf, und alle 200 Meter sah das Gitter hinten aus wie ein Laubkorb. Und im Sommer sah das Ding aus als wenn es kurz vorm wegschmilzen war . Im ganzen sah das Teil immer aus wie drangeworfen und wie gewollt und nicht gekonnt. Besonders an den Seiten am Radlauf . Da konnte man ohne Probleme ein Brot zwischenschieben. Ohne tricksen ging da garnix . Und ich bin garantiert nicht von Feinarbeit abgeneigt . Achja auch wenn da steht " mit Halter an Originalbefestigungspunkten " oder ählichem. Die Originalpunkte sind 4 x 4 cm irgendwas wo man seine eigenen Befestigungspunkte dran kleben "darf " mit SIKA . NIE WIEDER !

    gefahren bei 14 Zöller !

    Ganz toll von Noak fand ich auch das die / der Prüfsiegel unten rechts an der tiefsten Stelle der Stossi war und beim ersten aufsetzen unleserlich war . ( freut sich der Prüfer gewaltig ) Und woanders hinkleben ging nicht weil unterlaminiert.


    Also ich weiß nicht was du hast/hattest. Meine Stoßis passten WUnderbar.
    Ok...durch die gezogenen Radläufe musste ich etwas nacharbeiten, aber das ist bei jeder so. CSR hatte ich vorher...die war gut 4cm zu LANG...

    LG


    Also die von Ingo Noak hinten war damals am G40 dran da passte die auch super und ohne Probleme.
    Für vorne haben wir die ja jetzt liegen da kann ich dir dann demnächst mal sagen wie die passt.
    Aber tu dir selber nen gefallen und lass die 13 Zoll ab..... du weißt wie tief meine Karre mit dem GFK war und das mit 14 Zoll.
    Ich würd da schöne 15 Zöller drauf machen da gibts ja auch schon günstige in der Bucht.


    @W€Bi G40


    In deinem Profil sehe ich das du die Version ohne Gitter hast. Die die ich dran hatte waren exakt diese aus seinem Link mit Renngitter. Vieleicht lags daran, oder ich hab die " B " Sortierung erwischt. Aber ich muss sagen das die Dietrich Rs sehr gut passte. Allerdings vorne , hinten kann ich nicht sagen weil nie gehabt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      musstest bei der golf 4 lippe viel anpassen


      ohne ende!


      Sander
      • Themenstarter
      Sander's Polo 2F

      Zitat:

      Ich würd da schöne 15 Zöller drauf machen da gibts ja auch schon günstige in der Bucht.


      ich hasse 15"er auf nem coupé.
      ist nicht meine welt.
      und wenn er ein wenig tiefer liegt als erlaubt ist mir das erlich gesagt egal
      ich werd mal schauen. versuch mach klug.aber besten dank nochmal für die tipps.
      hatte ja dieses jahr die schürzen von diettrisch rs dran, die front fand ich zum kotzen, erstmal lag der wagen vorn viel zu hoch und das teil hat an den radläufen überhaupt nicht gepasst. die heckschürze ging eigentlich wohl klar.


      Zitat:

      ch hasse 15\"er auf nem coupé.


      dan warte mal auf nächstes jahr bei mir, wenns klappt paar geile 15er auf meim coupe


      Sander
      • Themenstarter
      Sander's Polo 2F

      ne ich find die einfach üerdimensioniert für das coupé oder auch beim steilheck.


      Zitat:

      @W€Bi G40


      In deinem Profil sehe ich das du die Version ohne Gitter hast.


      äääähm...das ist nicht die Version ohne Gitter...das ist schon die Variante mit Gitter, allerdings abgeändert/geschlossen

      LG Sascha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen