vw teilemarkt

ZV Schlauch verlegung?

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

Hi Jungs.. mal n neues Thema von mir....
und zwar hab ich am we ein bisschen scheisse gemacht.. ..
ich hatte das problem das meine ZV-Pumpe wasser gesogen hat und somit durch die ganzen leitungen gepumpt hat.
jetzt sind mir die leitungen logischerweise bei dem wetter eingefroren und es ging nix mehr die neue hat nur ca. ne halbe sek gepumt und schluss.. halt verstopft.. dann hab ich auf der firma VL mein schloss rausgenommen weils auch eingefrorren war.. hab das schlauch dann abgelassen und.. so dumm wie ich war hab ich ca. 10 BAR auf die leitungen geblasen.. i-wann hats laut geknallt und seit dem geht nix mehr.. also vermute ich das i-wo ne leitung kaputt ist oder wisst ihr weiter?
ich bräuchte dann halt n plan wo diesen ganzen schläuche entlang gehen...
wäre echt nett wenn ihr mit da weiter helfen würdet/könntet .. guß SiCiLiAnO



gelöschtes Mitglied

    in der nahme der uzv üume ist ne verteiler für heckklappe , tankdeckel und die vorderen türen .


    zu den vorderen türen geht auf der beifahrerseite von und bei der mitte des beifahrersitz ist ne t stück da vor zur a-säule beifahrerseite geht und a.säulenstecker . andere geht unten sitz zum fahrersitz > schweller dann vor zur a-säule fahrerseite >a.säulen stecker


    SiCiLiAnO
    • Themenstarter

    Baahh kannst du mir das ganze nochmal bitte auf deutsch erklären...=) sry



    Antworten erstellen