vw teilemarkt

tank probleme

ttmboy
  • Themenstarter

habe nen polo so springt der nicht an.
wen ich benzin in den vergaser reinkippe mitte von luftfilter dan geht der an dan sofort wieder zu
was ist die ursache dafür?
das auto habe ich so bekommen,ging bis jetz so nie an beim vorbesitzer!
die pumpe in den tank habe ich kuken lassen die leuft bringt auch gereusche raus am anfang;mehr aber auch nicht ich vermutte der spritzt kein benzin vorne raus, das der benzin nicht vorne ankommt?
habe ein polo 86cbj92-93 kombie aav 44kw/50ps
nur zu info ich weiss auch nicht wo die kabel vorne sind von benzin



du hast zu und rücklauf sitzt an der einspriteinheit und ist mit feillen gekennzeichnet , schraube mal ab und versuche anzulassen und schau ob vorne was raus spritzt dann siehst du ob die pumpe läuft !


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

du hast zu und rücklauf sitzt an der einspriteinheit und ist mit feillen gekennzeichnet , schraube mal ab und versuche anzulassen und schau ob vorne was raus spritzt dann siehst du ob die pumpe läuft !


also die 2 schrauben kabel an den pilztopf daneben rechts die beiden?egal welche oder beide?rausziehen



es kommen zwei von hinten die alle beide zur einspritzeinheit laufen der mit den pfeil zum einspritzventil ist der zu lauf der weg geht vom einspritzventil ist der rücklauf mach einfach den zulauf auf und schau was an kommt ......


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

es kommen zwei von hinten die alle beide zur einspritzeinheit laufen der mit den pfeil zum einspritzventil ist der zu lauf der weg geht vom einspritzventil ist der rücklauf mach einfach den zulauf auf und schau was an kommt ......


ok ich werde ma kuken ob ich das gebacken kriege


Antworten erstellen

Ähnliche Themen