vw teilemarkt

Suche Mattig Gutachten

Slalom Polo
  • Themenstarter

Hallo
baue mir einen 2f mit 75PS für den harten Slalomeinsatz auf. Habe mir jetzt Mattigfelgen 7x13 mit ET 25 und ET 3 ersteigert. (leider ohne Gutachten)
Kann mir evtl. jemand eine Gutachtenkopie oder Eintragungskopie zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung



Moinsen.Das Gutachten für 7x13 ET 25 hab ich,könnt ich dir zukommen lassen.

MFG


ich hab 7x13 et 20 da



Slalom Polo
  • Themenstarter

Hallo,

wenn ich das Gutachten von den ET 25 und ET 20 bekommen könnte wäre das echt super.
Brauche dann dringend noch eines für ET 3.

Danke im vorauß
Matthias


die mattig gutachten sind nur als original gültig. willst du die sachen regulär eintragen? weil das könnte schwierig mit ner kopie werden.


Zitat:

die mattig gutachten sind nur als original gültig. willst du die sachen regulär eintragen? weil das könnte schwierig mit ner kopie werden.


Hab das für 7x13 ET 20 original auch zu hause liegen.bei Intresse PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen