vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2011 **FINALE**

sieht echt nice aus.

Darf ich mal rein intressehalbar fragen wie lang du jetzt dafür gebraucht hast?



naja mir mag das polotreff da nicht gefallen.

Fände es oben mittig/am rand oder so eventuell besser.
Könnte aber locker drüber wegsehen wenn die Mehrheit es da lasen möchte.

Mach doch aus Top Events im Monat
einfach Top 3 Treffen raus.
Bin sowie so gegen dieses ganze ein Englischen oder wie das heist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sieht echt nice aus.

Darf ich mal rein intressehalbar fragen wie lang du jetzt dafür gebraucht hast?

Das ist ja jetzt nix besonderes 30min arbeit ...

Naja finds wieder schade das jetzt wieder so wenige ihren Senf ablassen ... hoffe da kommen mal wieder paar mehr Statements sind irgend wie immer die gleichen -.-



Stimmt.

Irgend wie ist 16180 Polotreff Benutzern egal wie der Aussieht.
Oder wissen gar nicht das es einen Kalender gibt.


So jetzt hab ich auch mal wieder durchgelesen.

Also Punisher - Lust hätte ich schon. Kommt aber drauf an wann das ganze stattfinden soll. Muss halt auch mal meinen Urlaubsplan machen.

Mfg


Ich lese immer alles mit, sage nur nicht immer was

also bei dem Design wo Polotreff links in der Mitte ist, würde ich es eher für oben Links empfehlen einfach so wie es hier auf der Seite ist oben links am Rand.

Ansonsten siehts wirklich Top aus, und ich warte gespannt darauf wer auf den neuen Kalender kommt.
Und wie die Bilder so aussehen


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Ich lese immer alles mit, sage nur nicht immer was




Mein Vorschlag: Verschiebt das Design-Thema und schaut ersteinmal, dass ihr für jeden Monat _super_ Bilder zusammen bekommt.
Das bedeutet auch den nicht Fotobegabten Usern zu zeigen (mittels HowTo), wie man anständige und brauchbare Fotos erstellt, auch ohne (D)SR.
Alternativ wäre natürlich auch ein Shooting vorstellbar.

grüße
grasi


Das mit dem HowTo wäre schon eine gute Idee...

...ggf. bastel ich da nächste Woche mal was zusammen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Das mit dem HowTo wäre schon eine gute Idee...
...ggf. bastel ich da nächste Woche mal was zusammen.


Hab schon angefangen vieleicht kannste das ja weiter ausbauen .
Habs Dir mal per PM geschickt

Danke euch für das Feedback wegen den Bilder Tutorial daran hab ich garnicht gedacht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Das mit dem HowTo wäre schon eine gute Idee...

...ggf. bastel ich da nächste Woche mal was zusammen.


Huhu 2F RM hattes Du die Tage mal Zeit Dir das durchzulesen ? Mich würd mal interessieren ob ich totalen bulk geschrieben hab oder ob man das ggf. verwenden / ausbauen könnte ?


Am WE gugg ich mal rein


gelöschtes Mitglied

    Wie sieht es denn nu aus mit dem Kalender 2012?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie sieht es denn nu aus mit dem Kalender 2012?


    Ach es fragt mal jemand ... also dank 2F RM haben wa denke ich jetzt ein gutes " How to make a perfekt Photo " dieses Tutorial werd ich noch im Polotreff Style fertigen um es dann hier online zu stellen (=

    Denke dann sollte das Thema Photo erstellen erledigt sein und man kann sich ans Grunddesign vom Kalender 2012 kümmern.

    Hab auch zwecks Video Projekt das Thema Kalender etwas schleifen lassen, muss ich zu geben :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So die Damen & Herren

    da ich Spätdienst habe und nicht wusste was ich mit dem tollen tag machen sollte hab ich mich mal in unseren Garten gepflanzt - Beine hoch gelegt und den Lappi angeschloßen, dabei hab ich das " How to Do - Wie stelle ich mein Fahrzeug in Szene " von 2F RM in ein Hintergrund eingebettet passend zu PT und nochmal das Design V3 überarbeitet...

    Das How to Do könnt Ihr einmal hier via Bild als vorschau sehen und als Link als .pdf Datei downloaden, das pre Design V3 für den 2012 Kalender ist auch angehängt.

    Kritik für alles ... wäre schon schön nochmal ein großes Danke an 2F RM!

    PS: hab das Pre- Design hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • online gestellt da irgend wie der PT Upload bei dem Bild nicht wollte :(


    Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg

  • Soweit echt gut.

    Und die Anleitung ist auch Perfekt.

    Aber mir gefällt der Besitzerkasten vom Letzten Jahr besser.
    Der war dezenter und nicht so Bild bedeckend wie der jetzige.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kritik für alles ... wäre schon schön


      Das Design ist klasse, gefällt mir also richtig gut..Erinnert mich irgendwie sofort an Polotreff und so solls ja auch sein..

      Die Anleitung ist auch super..Das sollte jeder Verstehen..Nur ein genaues Format muss noch angegeben werden..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      OK die Auflösungswünsche liegen ja an mir und nicht wie man allgemein "gute" KFZ Bilder macht dazu werd ich aber wenn es soweit ist nochmal aktuelle Details einblenden.

      Muss schon sagen bin schon endtäucht das sooooo wenig Feedback kommt, nur der harte kern hat sich bisher gemeldet schade eigendlich :(

      Dacht eigendlich man könnt mit dem Kalender was erstellen was man nicht bei jeder Tuningseite bekommt aber scheinen nicht viele interesse dran zu haben.

      @ Speedy:
      Fand aber das der alte Infobereich nicht richtig von den Farben her passte, OK hätte einfach die Farben ändern können. Wobei wollte mal was "neues" einbetten...

      Zumal unten eigendlich nicht soviel vom Auto seien wird und der Platz doch recht gut passt... naja mal abwarten ansonsten änder ich es nochmal für Dich


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nur der harte kern hat sich bisher gemeldet schade eigendlich


        Mach doch ein neues Thema zum Kalennder 2012 auf und vielleicht stellt Grasi es unter Neuigkeiten rein..


        Wenn es dir gefällt lass es so.
        Ist dein Projekt.
        Vielleicht einfach etwas weiter runter,nicht das es so im Bild hängt.
        Ja das mit dem Feedback ist echt schade.


        Auf jedenfalls egal wie du das Design machst,ich nehme Trotzdem wieder einen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So zur Übersicht habe ich nochmal ALLE Updates auf Seite 1 -> http://www.polotreff.de/forum/edit...ostID=1543279 reingeballert.... damit auch jeder einen Überblick hat.



        @Speedy: Jo ^^ geb mein bestes, Videoprojekt hab ich auch eine unbekannte Truppe gefunden die eigendlich nur eSport Filme macht. Arbeite gerade an ein Konzept infos dazu folgen vieleicht ist das ja was für dich


        Sieht soweit gut aus. Auf jedenfall ein Danke für die Mühe die Du dir bis jetzt schon gemacht hast.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke Dir aber ist ja auch die arbeiten von Dir mit dabei sowie von allen anderen


        "Gemeinschaftprojekt "

        Gibts am aktuellem Pre-Design V3 noch irgend welche verbesserungswünsche ? wenn nicht bleibt das so und würde sagen .... raus auf die Straße und Photos vom Fahrzeug machen


        Also ich hätte da noch etwas aber wer weiss obs überhaubt jemanden gefällt und ob es überhaubt jemand haben will


        siehe Anhang ->


        T-shirt.jpg
        T-shirt.jpg
        vorne.jpg
        vorne.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wer weiss obs überhaubt jemanden gefällt


          Gefällt mit sehr..Nur die Beiden Polo`s hinten auf'm Arsch würde ich weglassen und die Schriftform von hier übernehmen..

          Aber sonst top..


          Ey Tshirts.
          Mir Gefällt es.

          Auf der Rückseite Würde Polotreff und die Polo Karosserien oben Reichen.

          Vorne ist ok So.

          Gibt es das auch als Poloshirt?

          Der Kalender darf/Kann/Soll so bleiben.

          Jetzt noch Lederwesten mit Polokaroserie und Polotreff schriftzug.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          [quote

        • Gibt es das auch als Poloshirt?[/quote

        • Das ist einfach ein Design ob die jetzt aufn normalen Shirt gedruckt werden oder aufn Polo Shirt
          [quoteDer Kalender darf/Kann/Soll so bleiben.[/quote

        • Ok mehrheit hat endschieden

          [quoteJetzt noch Lederwesten mit Polokaroserie und Polotreff schriftzug. [/quote


        • Aber nur für den harten Kern und die müssen eine Aufgabe erfüllen (=

          Ne mal abwarten was grasi & co so sagen .... weiss ja garnicht wie das hier generell weiter laufen soll xD


        • kalender ist sehr geil... nehme ich auch sofort wieder... der alte ist ja auch schön geworden... hab auch interesse an dem shirt....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So mal zurück zum eigendlichem Thema " Polotreff Kalender 2012 " dazu hab ich auf meiner privaten Homepage ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • rechts mal etwas vorbereitet. Da mir das hier doch etwas zu unübersichtlich wird.

          Zudem hab ich meine Homepage in 3 Wochen komplett umgebaut, dort findet man jetzt auch ein Shop wo nacher auch die abwicklung ablaufen wird.

          Da die Seite seit heute erst ONLINE ist dauert es noch in bissel bis ich alle Daten hochgeladen habe.

          Wer also jetzt schon Bilder von seinem Auto hat kann diese mir jetzt schon schicken!

          Eine Umfrage wird es je nach Nachfrage der Leute die in den Kalender wollen nach Einsendeschluss gebe.

          Denke mal das wir Saison Ende als Countdown Start nehmen und den 1.Sep als Deadline, bis dato müssen alle abgegeben haben.

          Vom 1. Sep bis ende Sep. wird dann eine Umfrage gestellt wo jeder wählen kann.

          Ergo ich habe 3 Monate Zeit den Kalender 2012 in die Produktion zu schicken sodass er vor 2012 an euch heraus geht.


          Noch Fragen ? oder Kritik ? dann her damit! ....

          PS:
          Zu den Poloshirts fragt grasi obs OK ist dann mach ich da noch mehr Zeichnungen usw...


        • Finde ich vollkommen in Ordnung wie du das jetzt vorhast.

          Schön eine Anlaufstelle wo man den Kalender dann bekommt.

          Ps:Schön ist deine neue Homepage geworden.


          gelöschtes Mitglied

            echt tolle hp....

            hab mich gerade reg. und bin am bilder hochladen. dürfte dann wohl der erste sein


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So Freunde der Sonne

            wollte mal Frage wie euer Stand zum Kalender2012 wäre ?

            Besteht interesse JA / NEIN ? Wenn ja dann bitte melden zwecks Bilder habe ledeglich bisher nur 4 Polos .....


            Das Thema wurde geschlossen.