vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2011 **FINALE**

Natürlich habe ich (wir) Interesse.
Der macht sich nämlich gut an meiner Schreibtischwand.

Hab nur keine Bilder.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bei bedarf kann ich gerna aushelfen mit nem bild

oder sind die 2011er für 2012 gesperrt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

bei bedarf kann ich gerna aushelfen mit nem bild

oder sind die 2011er für 2012 gesperrt?


Da sag ich nur .... gleiche Bilder - NEIN // neue Bilder - JA

Hab auch schon ein großen Kalender zum Teil fertig, wo alle Monate auf einer Seite druff sind... kp wie man die nennt ^^ poste gleich oder heute Abend mal neue Bilder.



Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg

Wenn keine neuen in den Klasse Kalender wollen.
Nehmen wir eben wieder welche vom Vorjahr.
Sieht besser aus als wenn leere Seiten im Kalender sind.

Dein gepostetes Bild sieht super aus.


hab interresse... könnte auch bilder geben vom 2er polo... das war ja letztes jahr glaube mangelware


wo können den bilder hochgeladen werden?

hab einfach hier mal eins von meinem 2er beigefügt. bei interesse kann ich es gerne auch per e-mail zukommen lassen


Mein polo in düren.j
Mein polo in düren.j

@Blue Thunder

Hast ja ein schicken Polo,aber das Bild geht garnicht,schau dir mal die Bilder vom letzten kalender an,die sind zwar auch nicht perfekt aber noch im rahmen aber deins geht garnet.

Ich hätte auch eventuell Intresse

Der diesjährige Kalender hängt bei mir noch und ich warte noch auf Dezember damit ich mal mein Polo sehen kann :(


Hier mal meine Bewerbungsbilder für den Kalender... wenn du welche brauchst in 5-7 MB dann sag bescheid..

was auch geil wäre ist ein bild im bild,sprich wenn z.b der motorraum/innenraum mit im bild wäre..also in der ecke in kleiner..

gruß rene


der rote 001.jpg
der rote 001.jpg
der rote 002.jpg
der rote 002.jpg
der rote 004.jpg
der rote 004.jpg
der rote 014.jpg
der rote 014.jpg
IMG_1729.JPG
IMG_1729.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

was auch geil wäre ist ein bild im bild,sprich wenn z.b der motorraum/innenraum mit im bild wäre..also in der ecke in kleiner..


die idee ist klasse! das wertet das ganze nochmal auf würd ich sagen!






....und mit dem motorraum.... jaaa....würde sehr geil kommen..oder eben 3 tetailbilder von was besonderen am auto..


Ich hab a Idee - Rene darf ich


....klar, was immer du möchtest


brauchst noch bilder?

was hast du vor?


der rote 015.jpg
der rote 015.jpg
der rote 018.jpg
der rote 018.jpg
der rote 017.jpg
der rote 017.jpg
der rote 025.jpg
der rote 025.jpg
der rote 010.jpg
der rote 010.jpg

Der Achim meint es wohl so ähnlich,kann man natürlich deutlich besser machen wolltes so nurmal zeigen.


außen.jpg
außen.jpg

Soll ich mein Intresse für den Neuen Kalender auch anmelden?^^

Kann gerne Neue Bilder on stellen


gelöschtes Mitglied

    Interesse hätte ich auch, Bilder für die Bewerbung wohin ?


    an dem nächsten Kalender hab ich auch Interesse hab hier Platz am Schreibtisch dafür also lasst bloß gute Bilder durch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Huch ... also würde mal vorschlagen wir sammeln einfach mal hier erstmal wer interesse hat.

    - Deadline ist der 16.10.2011 um 00Uhr.

    Danach schaun wa mal was wir alles haben und was ggf. fehlt ^^ Danach bekommen die jenigen eine PM mit Zugangsdaten wo Sie dann bitte Ihre Bilder in den jewaligen Ordner packen( Erspart allen etwas arbeit ^^ )

    Wichtig für Interessenten, also bitte lesen geht sich um das Thema Bilder erstellen und Qualität - http://u.polotreff.de/forum/3b/d/d...270_large.jpg


    Zitat:

    was auch geil wäre ist ein bild im bild,sprich wenn z.b der motorraum/innenraum mit im bild wäre..also in der ecke in kleiner..


    Was ist mit Teilnehmern die kein fertigen Innenumbau haben dann einfach den Orginal Innenraum oder Orginal Motorraum nehmen.

    Möchte das nur mal angesprochen haben


    @chom.chris und sonst alle anderen vom PT Kalender 2k11. Wenn Ihr bock habt dann seit Ihr gerne wieder willkommen, neue werden jedoch bevorzugt... da mit wir halt immer einen kleinen wechsel haben.

    Sollte der Andrang explodieren, was naja letztes mal schon nicht war ... müsste man dann halt schaun was wir machen. Aber da es je ein Gemeinschaftsprojekt ist werden wir da auch eine Lösung für finden.

    Habe alle Infos nochmal kurz und knapp auf Seite 1. gelistet.


    naja wer ich würde sagen ein verölter motor müsste da nicht gerade rein...


    .... also meine bilder sind jetzt mit drin... könntest dir evtl ja aussuchen was du möchtest...wenn er es denn dann werden sollte..


    Ich bewerb mich hier mal mit und zeige somit Interesse an einen Polotreff Kalender 2012.

    Gruß
    Matthias


    Zitat:

    Sollte der Andrang explodieren, was naja letztes mal schon nicht war ... müsste man dann halt schaun was wir machen.


    Ganz einfach -> abstimmen.Bei den Polokalendern welche damals im 9N und 6N2 Forum entstanden sind hatte jeder User bis zu 12Stimmen die er für seine jeweiligen Favoriten setzen konnte und dementsprechent wurden am ende die besten 12 Polofotos genommen .


    Die Idee Ansicht ist nicht schlecht.

    Wenn wir mehr als 12 Polo´s zusammen bekommen würden.


    Neuer Kalender? auf jeden fall nehm ich einen!


    ich hab auch interesse. und bilder hab ich auch


    Zitat:

    @chom.chris


    Ohne *H* Bitte^^

    Naja ich muss nicht unbedingt mit drauf...wer will der kann gerne falls noch Not am Mann ist bin ich natürlich gerne Bereit!


    gelöschtes Mitglied

      So hier mal meine Bilder...
      Sind teilweise nicht überarbeitet

      Edit...

      habe noch viele Bilder auf dem PC, sollte mein Auto in frage kommen, kann ich gerne noch andere hochladen


      n2.jpg
      n2.jpg
      SNC00092.jpg
      SNC00092.jpg
      SNC01486.jpg
      SNC01486.jpg
      ü 128.jpg
      ü 128.jpg
      1 (2).jpg
      1 (2).jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich würde dieses Jahr den Derby stellen, allerdings nur wenn eine Heckansicht gewünscht ist..


        damned
        polo not finished^^
        see it 2012
        http://www.polotreff.de/forum/t/14...829?start=264


        Glaube am besten wäre ein neuer Thread, in dem jeder seine Bilder hochladen kann, der beim Kalender dabei sein möchte, oder?

        Und innerhalb eines bestimmten Zeitraumes können die Mitglieder für seine Lieblingspolos voten. (Mehfachwahl mit bis zu z.B. vier Stimmen möglich)

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So bin deinem Vorschlag mal gefolgt elepelle, also bitte jeder der interesse hat hier seine Bilder. http://www.polotreff.de/forum/t/215084

        Bitte lest euch ggf. nochmal das How to Do zwecks Fotos durch.

        Am 16.10. wird geclosed und danach findet je nachdem wieviele am Ende sich eingetragen haben das Voting statt.


        Das Thema wurde geschlossen.