vw teilemarkt

So machen das die Amis

PoloSascha
  • Themenstarter



Alt aber gut


Ist doch schon Alt....



jaa aber trozdem immer wieder lustig anzusehen^^


PoloSascha
  • Themenstarter



das ist aber auch geil


ja ich würde auch aussteigen...beste und sicherste methode


warum ziehen die den schwarzen auch über den höhsten schnee punkt... war ja klar das das schief geht


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sind auch gut^^


  • ich sags immer wieder: Häuser nur presspappe= Sturm= schrott
    ..................................Autos nur Plastik = Abschleppen oder so = Schrott



    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sind auch gut^^

    ich hat heut ne ähnliche situation wie das zweite video, nich ganz so krass, aber heftig genug...

    bin auffe schnellstraße mit ca. 40-50kmh, wollte bremsen und ging gar nix mehr, wär voll dem vordermann reingekachelt. hab aber lenkrad rumgerissen, handbremse und bin quer die straße zwischen autos links und bürgersteig rechts gerutscht. als ich stand war von meiner rückleuchte zum auto der nebenfahrbahn noch 10cm luft

    hat mir mein polo wieder mal den arsch gerettet



  • Antworten erstellen