vw teilemarkt

Wie groß müssen die LS für meine Amp sein?

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin

also da ich damals auf einige schon nicht gehört und mir ein Hifonics FS gekauft habe sind nun die Kicker kaputt.

Meine Frage ist, wie groß also wieviel Leistung müssen die LS haben ich habe eine ESX Vision 900.4 Endstufe drin mit 4*125 Watt RMS habe gehört die LS sollten mehr Leistung aufnehmen können als die Endstufe leistet.

Also das System sollte nicht mehr als 200-250€ kosten (natürlich auch gerne billiger) und für Hardstyle und Techno ausgelegt sein als Headunit soll Anfang nächstes Jahr ein Alpine 117ri folgen.

Wäre froh wenn mir jemnad helfen könnte.

MFG



es ist umgedreht die Stufe sollte etwas mehr Leistung als die Systeme haben...

Empfehlung Hertz HSK 165


Antworten erstellen

Ähnliche Themen