vw teilemarkt

Wieder mal ein Faker gefragt

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey Leute könnte mir die Felgen bitte jemand auf an steili faken? Möchte die Felgen einmal in komplett Weiß und einmal in Weiß mit rotem Rand außen und einmal in schwarz matt und einmal in Gold matt bitte wenn das ginge wäre echt der Hammer!



Felgen.JPG
Felgen.JPG
1001106.jpg
1001106.jpg

Hmm, weißt du was auch echt der Hammer wäre?

Ein geeignetes Bild für ein Fake und matt mit 2* t...


...und selbstverfreilich ein Blick [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    stimmt da fehlen ja überall die t !

    Hab bloß das Problem das ich irgendwie keine Bilder hoch bekomme!



    Geht doch...


    ...hast du das richtige Bildformat und von der Größe her nicht zu groß?


    SDIM3239.jpg
    SDIM3239.jpg

    Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    Bei mir dauert das ewig und geht nichts vorran probiers noch mal kurz sek bitte! So jetzt hab ich bilder oben aber nur eins direkt hier drin und das andere über nen link also ned wundern warums so is ging nicht anders ka warum


    Am besten ließt du Dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal durch, dann klappts auch mit dem Upload


  • Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    Sind eh schon drauf die bilder liegt zum großteil an meiner inet verbindung da ich funk inet habe und bei uns so ein sch.... Wetter is


    So - den mit dem roten Rand kannst ja selber machen...


    AV_Felgenfake 1.jpg
    AV_Felgenfake 1.jpg
    AV_Felgenfake 2.jpg
    AV_Felgenfake 2.jpg
    AV_Felgenfake 3.jpg
    AV_Felgenfake 3.jpg

    Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    Hey cool danke wie machst den das hast da ein program für weil ich hätt da noch ein paar farben! Helbraun also fast oker, rostrot und chrom und bei den schwarz matten einen weisen rand ich peil das nicht


    wär echt super wennst ma das noch machen könntest



    Joa mal sehen ob ich morgen dazu komme


    Also Chrom geht nicht - aber das sieht ja wohl auch nicht viel anders aus als die silbrigen Felgen...

    ...den Rest hab ich mal auf die schnelle ausprobiert...


    AV_Felgenfake 4.jpg
    AV_Felgenfake 4.jpg
    AV_Felgenfake 5.jpg
    AV_Felgenfake 5.jpg
    AV_Felgenfake 7.jpg
    AV_Felgenfake 7.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen