vw teilemarkt

Kontrolllampe für Airbag leuchtet für ein paar Minuten

Susi70
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Seit ca. 3 Wochen leuchtet die Airbag-Kontrollllampe. Allerdings geht sie nach ca. 4 Minuten wieder aus und bleibt auch aus. Halte ich kurz irgendwo an und starte danach den Wagen, dann bleibt die Lampe aus. Lasse ich aber den Wagen stehen, so dass er abgekühlt ist, dann ist die Lampe wieder für ein paar Minuten an.

In der Werkstatt hat man den Bordcomputer ausgelesen. Es liegt KEIN Fehler vor. Trotzdem leuchtet das Lämchen nach wie vor ein paar Minuten, bis es dann wieder aus geht.

Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank für Eure Antwort im voraus.

Viele Grüße von
Susi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen