vw teilemarkt

was haltet ihr vom fk highsport gewindefahrwerk?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi was haltet ihr vom fk highsport gewinderfahrwerk beim 2er polo?wie weit kann mann dieses fahrwerk verstellen?bekommt mann da mit 13zoll felgen eine sehr gute tieferlegung hin?bitte schnell melden bilder mit dem fk highsport und 13 zöllern sind erwünscht vielen dank



Habe schon oft gehört das es nicht so tief geht


doppelvergaser1
  • Themenstarter

ok das ist ja schon mal ein anhaltspunkt vielen dank....gruss manuel



kein problem und ich kann dir aus meiner erfahrung nur von nem fk gewinde abraten ich hatte das billige von fk drinne und um so tiefer ich es geschraubt habe um so weicher wurde es und lies sich beschissen fahren jetzt habe ich ein KW V2 drinne und bin mehr als zu frieden wie genau es mit dem highsport vom fahrverhalten her ist weiß ich nicht genau nur weiß ich das es mit 14ern schon geil tief schrauben kannst nur bei 13ern ist es hinten nicht so tief wie du es dir vorstellst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen