vw teilemarkt

Felgen von 16" auf 17"?

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich im Winter noch auf 17 Zoll wechseln soll. Gefällt euch 17 Zoll auf dem 2f?

Was ist meine Rad Reifen Kombi noch wert?

Gruß



17 Zoll is schon ne Hausnummer aufm 2F, da würd ich 185/35 17 auf ner 7er felge nehmen, aber der komfort wird gleich Null sein.


gelöschtes Mitglied

    17" auf dem 2F wie soll das bitte gehen?



    Keek
    • Themenstarter
    Keek's Polo 2F

    Ich hab mir da schon was ausgemalt. Wird dann ne 6,5 mit dem 165/35. Wird dann zwar wieder nur so ein Optikding aber da steh ich voll drauf

    Und warum sollte das nicht gehen?


    Hatte mal die 17" vom golf3 von meinem bruder drauf...für meinen geschmack is das aber ne nummer zu gross


    DSC00229.JPG
    DSC00229.JPG

    Keek
    • Themenstarter
    Keek's Polo 2F

    Irgendwer Interesse an meinen Felgen?


    Ich hol das Thema mal wieder hoch!

    Wer hat denn nun 17" auf dem 86C?

    Bekomme meine nächste Woche!
    Leider noch mit falscher Bereifung.

    Rauf kommen soll eine 6x17 mit 165/35-17 der 185er wird ja zu breit sein für die 6"


    Ja 17 ist schon heftig aber geil ich schneiss mal meine 16 zoll vom golf aufmn polo drauf und die 13 zoll auf den golf


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • so zb geht das gibt doch einige im forum die 17zoll drauf haben ^^ einfach mal in der galerie schauen



  • Mach doch was dir gefällt und es nicht von anderen abhängig...finde 17 Zoll aufm 2f schon sehr cool dann muss er aber auch Tief sein...


    Hab zwar keinen 2f aber trotzdem 17er drauf.technisch bleibt es ja das gleiche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen