vw teilemarkt

wie fußraumverkleidung entfernen?

myrv
  • Themenstarter

hallo, ihr werdet etz lachen aber aber ich bin bin anscheinend zu hohl die fußraumverkleidung der fahrerseite zu entfernen. Hab nen polo 6n2 bj 2000. Hab alle torxschrauben rausgeschraubt aber des ding lässt sich net rausziehen. Hab das powerkabel für die anlage durch den blindstopfen verlegt und muss da über die pedale. Danke schon mal



Meinst du die lange Plastikleiste welche Fahrer/Beifahrerseite am unteren Türrahmen entlang verläuft?Die ist geclipst...muß man von einer richtung beginnend die Leiste durch Anheben/ziehen aus den Clips heraushebern bevor man die entfernen kann.


myrv
  • Themenstarter

ich meinte die verkleidung unterm lenkrad. Hab nur eine schraube direkt rechts hinterm lenkrad vergessen. Musste die lenkrad verkleidung erst dafür runternehmen. Beim 6n war das alles viel einfacher ^.^



Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach dem Steuergerät der Wegfahrsperre. Kriege aber die selbe Verkleidung nicht weg bei mir.

Die Verkleidung sieht ja wie auf dem angehängten Bild aus.

Ich habe nun die 6 Schrauben dieser Verkleidung und die eine Schraube hinter dem Lichtschalter rausgedreht, kriege die Verkleidung aber nicht ab.

Oder hält diese bereits ohne Schrauben so bombenfest?

Danke für eure Hilfe.
M!VV!


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Kukuk. Entschuldigt das Doppelposting/Pushen.

Kann mir denn niemand helfen? Ich würde Nachmittag/Abend gerne kurz nachschauen ob ich ein 8- oder 10-poliges WFS-Steuergerät besitze.

Gibts gewisse Tricks um diese Verkleidung abzubekommen?

Danke und Gruss
M!VV!


Antworten erstellen