vw teilemarkt

Rückleuchten 6n2

Ray92
  • Themenstarter

Ich Bräuchte mal eure hilfe ich hab jetz ein bisschen mehr Cash auf der Kralle und wollte es mal bisschen in die Optik meines 6n2 investieren .....
Nun ist die frage gibt es Schwarze hella Leuchten ? hab bisher nur die in Grau und Blau gesehen ........
Oder könnt ihr mir andere Rückleuchten empfehlen (keine Klarglas) ?



Ray92
  • Themenstarter

hey danke ^^ ...
Wäre es eig. möglich 6n dectane leuchten in meinen 6n2 zu bauen oder allgemein 6n rückleuchten ?



Von der Form her passen die 6n1 Leuchten rein. Such dir mal ne Umbauanleitung von 6n2 rückleuchten im 6n1 raus...die Arbeitsschritte halt anders herum


gelöschtes Mitglied

    Ja ist alles möglich die 6n leuchten stehen beim 6n2 halt nur nen bisschen rein das kannste aber auch beheben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen