vw teilemarkt

Gutachen/ABE für Artec KA Felgen 6x14 ET38 KBA 43963

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

hi leute vieleicht könnt ihr mir helfen brauche eine abe füt Artec ka felgen mit der kba nr: 43963
bei artec kann man die abe nicht mehr runterladen da die felgen zu alt sind



Artec_ka_3866.jpg
Artec_ka_3866.jpg

moin denen mal ne e-mail schreiben?


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

wollte ich machen wenn mir keiner helfen kann



Habs ganze inet mal durchsucht kann nix finden


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

habe ich auch schon durchsucht aber ohne erfolg :(


hab auch mal bissl rum geschaut im net....
bis auf diese seite bin ich auf echt null gestoßen. .. vllt. hilf sie dir weiter

und falls nich frag mal beim TÜV nach... hab von paar leuten gehört das man da sich ne ABE-gutachten ausdrucken lassen kann(wie gesagt hab ich gehört)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mika polo
    • Themenstarter
    Mika polo's

    alles klar die seite habe ich auch gefunden. wenn keiner eine abe hat von euch dann bestell ich sie mir dort


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen