vw teilemarkt

Scheibenwischer und Heizung geht nicht !

_Freak@Polo_
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen
So nun mein problem und zwar funktionieren mein Scheibenwischer und meine Heizung nicht mehr und das nur wenn meine Zündung an is.
Sobald ich meine Zündung aus hab Funktioniert alles.
Und jetzt die frage was könnte es sein ?
Ich hab schon das zündschloß, alle Sicherungen und denn elektrischen Teil vom Zündschloß gewechselt



gelöschtes Mitglied

    hast du auch die relais überprüft? mfg:michael


    _Freak@Polo_
    • Themenstarter

    wo sind denn die genau ?



    gelöschtes Mitglied

      die relais sitzen unterm amaturenbrett,im fahrerfussraum.ist sehr eng. oder kann es ein kabelproblem sein?


      _Freak@Polo_
      • Themenstarter

      ja leider is des die große frage.
      Entweder ein Kabel problem oder relai problem ich werde es morgen probieren dann werd ich es sehen.
      Danke für die tipps


      gelöschtes Mitglied

        mir hat man hier auch soviel geholfen.ich hoffe du findest das problem. kannst ja dann deine erfahrung hier schreiben.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen