vw teilemarkt

sind das die gleichen federn?

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

hallo ich hab morgen nachkontrolle für hu und au
kam letztes mal nicht durch weil ich das gutachten der federn nicht finden konnte.( sollten auch gleich eingetragen werden)
hab ein konplett neues sportfahrwerk von FK(60/40mm, FKS 167).
ich hatte vorher nur federn von FK. (30mm, auch FKS167)dafür hab ich ein gutachten.
hab nun ein gutachten zu hause gefunden ist aus nem anderen datum und hatt ne andere kba.
kann das sein das auf beiden federn fks 167 steht das aber 2 ganz andere sind?
vergleiche die ne andere nummer?



Klar sinds andere Federn...

Das einzige was du machen kannst, ruf bei Weitec an und lass dir die ABE faxen oder per eMail schicken.

Ansonsten Try it!


eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

wieso weitec?
ja bloß FK will 15 euro dafür habern.
naja ich geh heut einfach damit hin und seh mal obs passt
danke



Entschuldige hatte wohl Weitec gelesen.

Ja nur die ABE brauchst so oder so. Daher kack auf die 15 EUR

Gruß


sind mit sicherheit die gleichen


Zitat:

sind mit sicherheit die gleichen


Und wie sollen das die gleichen sein?

Das eine ist ein 30er und das andere ein 60/40.

In der ABE selbst sind die Höhenangaben eingetragen.
Vielleicht mag dort die selbe Nummer draufstehen da es sich vielleicht um das selbe Material handelt, selbe Lackierung und Dämpfungsgrad, aber es sind garantiert nicht die selben Federn.


wäre unlogisch auf 2 verschiedene federn eine nummer zu drucken. es kann sein das bei den 60er fahrwerk die aufhanme zu den 30er federn angepasst wurde ?!

aber wo liegt dein problem ? du hast vorher 30er fk federn gefahren, und die eingetragen..

nun ein 60/40 komplettes und dazu auch ein gutachten und willst es eintragen lassen...

wenn du die 30er federn zusätzlich noch hast, kannst Du die beiden sätze doch 1:1 vergleichen


eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

hat sich erledigt alles eingetragen
aber GTÜ ist echt teuer:70 euronen


Hallo, ich weis das Thema ist schon alt, aber hast du das gutachten noch?
Habe auch FK Federn mit der Kennung FKS 167 habe aber kein Gutachten und keine ABE.

Gruß Domi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen