vw teilemarkt

Ja tach zusammen

Baujahr91
  • Themenstarter
Baujahr91's Polo 6C

Hallööle ich bin Dennis,

bin 19 Jahre alt und mein erstes (richtiges) eigenes Auto, ist ab nächste Woche ein 91er (mein Baujahr) Polo G40, im Originaaaal Zustand!
Ich freu mich drauf!

Wer mich kennen lernen möchte, villt. aus meiner Umgebung?!einfach mal anschreiben, würd mich freuen!

Werde gezwungen hier jemanden zu erwähen....=P
Aber danke an dich Andre, für den Tipp und die ganzen Details die du mir gezeigt hast!
Der Sommer kann kommen wa!?

Naja und an euch andere VW Brüder u. Schwestern...
wir sehen uns?!



kein Thema so macht man das unter Kollegen :P


auch wenn du schwein jetzt schon Urlaub hast *grml*

ich mach morgen mal Bilder wenn er frei is vom Schnee


Baujahr91
  • Themenstarter
Baujahr91's Polo 6C

hahaha sehr schön!



Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Nen Original G40



Zitat:


Nen Original G40


bei mir haste dich nich so gefreut :( und dabei stehen beide jeden morgen nebeneinander ^^


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    @ Andre einer mehr, um auf Treffen zu fahren


    Baujahr91
    • Themenstarter
    Baujahr91's Polo 6C

    jau richtig!


    Zitat:

    @ Andre einer mehr, um auf Treffen zu fahren


    hat auch lange gedauert bis ich ihn soweit hatte dass er ihn kauft

    aber das war vorhin schon ne Aussage von ihm

    "Sommer Sonne Polotreffen"




    Zitat:

    bei mir haste dich nich so gefreut und dabei stehen beide jeden morgen nebeneinander


    Was ist los? Hab ich irgendwas verpasst?


    naja weil ich auch nen originalen G40 hab bei meiner Vorstellung hasse dich nich so gefreut :P das meinte ich....ihr versteht alle keinen spaß xD

    und dass die jeden morgen zusammen stehen liegt daran dass er den mehr oder weniger von mir hat und er n Arbeitskollege ist


    Achso, des habt ich nicht mehr gewusst.

    Hast natürlich auch nen schönen Originalen G40.


    Zitat:

    Hast natürlich auch nen schönen Originalen G40.


    na also geht doch!


    Antworten erstellen