vw teilemarkt

Kabelbaum 75ps I'm derby PROBLEM

S1mon
  • Themenstarter

Hallo an alle,
brauche dringend eure Hilfe. Habe in einen Derby einen 75PS Motor eingebaut.
HAbe den Motorkabelbaum natürlich mit übernommen. Habe den dan an den Innenraumkabelbaum angeschlossen. Durchdrehen tut der Motor. dan wolte ich den Zündfunken nachschauen. Weil er nicht gestartet hat. Folge kein Zündfunke. Weil bei meinem Umbau wo ich den G40 in meinen Derby umgebau thabe musste ich nichts machen außer an den Innenkabelbaum anschließen. Und wen man Zündung auf an Stellt, müsste ja das Kraftstoffpumpenrelai ja Klak machen. tut es ber nicht. Habe auch auf dem Rot Gelben Kabel dauerplus drauf. Was ja auch nicht okay ist. Und wen ich am Rali die Violet Schwarze Leitung mit Masse überbrücke macht er nen Funken und das Relai klackt. Ich weiß nicht weiter.
Bitte um Hlfe :'( :'(



gelöschtes Mitglied

    Ist bestimmt nen 3f oder?!?


    Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem..Wir hatten dummerweise nur ein paar Stecker vertauscht..In der Nähe der Zündspule müssten 3 Stecker sein, die bis auf die Kabelfarben identisch sind..Da kann man leicht durcheinander kommen.


    MfG


    Kann ich nur bestätigen vorne bei der Zündspule sind 2 identische Stecker da hast den falschen auf die Spule gesteckt und die anderen beiden falsch zusammen ist mir bei meinem Umbau auch passiert.




    Den Fehler machen echt fast alle! Die beiden Stecker mit den gleichen Kabelfarben gehören nicht zusammen! Macht man aber nur einmal falsch


    S1mon
    • Themenstarter

    Ja genau das war das Problem dankeschön
    Sone Kaka


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen