vw teilemarkt

ZV mit eigenen Willen

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hallo zusammen..
Ich weiß gibt die SuFu aber die konnte mir auch nicht so genau weiter helfen.
Mein Probleme ist das an meinem Polo (Bj. 1998 5-Türer) die ZV spinnt. Am Kofferraum gibt es keine Probleme mit dem Schloß aber ich kann der Wagen nur an der Beifahrertür ausschließen und nur an der Fahrertüre abschließen. Könnt ihr mir sagen wodran es liegt? Als der Wagen vor 2 Monaten in der Inspektion war wurde mir auch gesagt das ich Anfang nächstem Jahres die Schlößer tauschen sollte, das sie nicht mehr lange halten würden, aber wieso ?

Wollte zudem im nächsten Jahr ne Funk-ZV nachrüsten lohnt sich das ? Oder sollte ich erst mal neue Schlößer einbauen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meine Erklärung...Danke und Frohe Weihnachten



Antworten erstellen