vw teilemarkt

"Hiir" mein auto spricht -einbau anleitung-

Poloqueen3993
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich brauche unbedingt eine Einbauanleitung für hiir mein auto spricht...Ich hab mir schon die finger wundgegoogelt...xD

LG Stevy



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    für hiir mein auto sprich


    bitte was? xD


    nen sprachchip für dein auto wenn ich das richtig in errinerung habe ^^ gibt richtig tolle wo man dann ne speicherkarte rein machen kann mit eigenden tönen ^^



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Es handelt sich wohl um dieses Zeug.


    • Poloqueen3993
      • Themenstarter

      Ja genau ich hab sowas mit ner speicherkarte...


      gelöschtes Mitglied

        Die kann man beim Hersteller nachbestellen.


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            ~lach~


            oh wie geil ich hau mich weg ist ja ganz lustig aber nach nem tag würde mir das schon auf die nerven gehen aber bei treffen und so bestimmt geil



            gelöschtes Mitglied

              ich dachte nun kommt hier was in der art von knight rider oder so :(



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen