vw teilemarkt

meine neuen scheinis

hififan
  • Themenstarter

so bei mir gabs mal wieder ein tuning upgrade am polo. Leider hat es gerade geschneit aber hoffe das Ihr trotzdem sehen könnt wie das am Fahrzeug ausieht. ich finde richtig schön evil fehlt nur noch bodykit und Fahrwerk.



Moin.. Warum leider? Schnee macht doch spaß...
Ja, sieht doch jut aus... Ach, kommt noch, mit Fahrwerk...


gelöschtes Mitglied

    wieso hast du rückstrahler an deiner stoßstange?



    gelöschtes Mitglied

      Ja sieht so weit ja gut aus, aber der Polo sollte noch an Tiefgang gewinnen und mach diese Blume da an der Seite ab

      Was hast du für Scheinwerferbirnen drin ? also welche Marke und wie ist die Ausleuchtung damit ?


      Sieht ganz gut aus Aber die Ausleuchtung der Strasse ist mit originalen Scheinis besser... Das ärgert mich etwas, das die lichttechnisch nix taugen - leider...

      Aber sonst gut....


      gelöschtes Mitglied

        @ onyx04

        Da gebe ich dir recht, habe so viele drin gehabt und nichts haut mich vom Hocker

        Was hast du den für Leuchtmittel drin ?


        Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen, die habe ich gleich zu den Scheinis dazubestellt, und sind mitgeliefert worden. Sind so bläuliche Lämpchen LOL
        Was für welche keine Ahnung. Das Licht der Lampen ist schon gut, aber finde eben die Linse hat einen schlechten Ausleuchtungsradius! OK, wollen aber den Threadstarter sein Thread nicht verofftopicen...


        hififan
        • Themenstarter

        was habt ihr gegen meine rose ein Tribal fährt jeder

        zur aus leuchtung ja das es schwächer scheint habe ich aúch schon bemerkt aber bin erst einmal im dunkeln damit gefahren so das ich das noch nicht konkret sagen kann.

        Dir Rückstrahler sind mein Rückfahrscheinwerfer bzgl. der rechten uk leuchte. mit Bodykit sollte das dann aber besser aussehen als momentan in der Serienschürze.


        Zitat:

        was habt ihr gegen meine rose ein Tribal fährt jeder


        Tribal geht ja schon mal gar nicht - das ist ATU Tuning... Ansich nicht schlecht, deine Rose, aber erinnert mich eher an ein Mädchenauto Eine Bekannte hatte mal so Lilien drauf auf nem weissen Steilheck... Sah recht schön aus... Aber wie gesagt eher süß und passend zu der Person... Aber bei Dir... Hmmm.

        Aber lasse Dich nicht beirren, wenn es Dir gefällt ist doch alles super



        hififan
        • Themenstarter

        zu der ausleuchtung mom sind da ne h1 und ne h7 in blueline drin da kann natürlich nichts bei rumkommen an ausleuchtung werde wohl bis zum tüv noch normale reinsetzen! dann sollte auch die ausleuchtung besser sein.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sollte auch die ausleuchtung besser sein.


          Erwarte nur bitte keine wunder, hatte jetzt mittlerweile viel drin und nichts überzeugt mich, die sehen einfach nur gut aus, das ist alles


          hififan
          • Themenstarter

          sonst stört mich das nicht. ich finde nur lustig, meine frau haben sie letztens angehalten und Meinten die währen zu hell, sie sollte doch mal kontrollieren ob da keine 80W lampen drin sind! Polizei einfach ohne worte.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen