vw teilemarkt

Jemand Erfahrung mit diesem Haubenbra?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute,

auch ich habe mal ne frage seid langem wieder

also da ja nun das airride bald fertig drin is und auch der innenraum feritg is in beige bald

muss auch diesmal der schwarze haubenbra weichen udn nun kommt ein beiger dran...

so nun meine frage, wer von euch hat erfahrungen mit diesem händler hier bei ebay oder sogar mit diesem haubenbra?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170537878945&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

-Passgenauigkeit?
-Verarbeitung?
-wie siehts aus mit bösen blick, passt der dann trotzdem gut?

es gibt natürlich auch haubenbras, also er bietet sie an, mit bösen blick jedoch habe ich da angst vor das er nicht passt wegen dem sogenannten ,,Fischmaul'' bei meinem blick, sodass da nachher das kunstleder rum wackelt und nicht eng anliegt...

habe schon gehört das normale bra's auch passen beim bösen blick...

danke im vorraus..

gruß



Hallo,

ich habe mir vor ungefähr zwei Monaten bei diesem Händler einen schwarzen Bra bestellt. Qualitativ hochwertige Verarbeitung und in Hinblick auf die Passgenauigkeit hatte ich absolut nichts auszusetzen! Allerdings habe/hatte ich keinen bösen Blick verbaut :P

Vielleicht hilft dir es dennoch weiter?!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke dir schonmal

also eine positive meinung hab ich ja schonmal

wie waren die lieferzeiten? kontakt mit verkäufer?

gruß



ich habe das auch bei den gaholt in beige

also ich finds geil

haben es mal beim kollegen drauf gemacht der auch nen bb dran hsat mit fischmaul und es hat gepasst und das leder war auch nicht am wackeln sa sehr gut aus


lieferzeit morgens bezahlt und nächsten mittag war das packet da und kontakt sehr gut schnelle antworten und alles


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ahhh limited

hmm ok das hört sich ja schonmal gut an is die aussage auch vertraunswürdig?

deinen willste aber nicht verkaufen ne? den brauchste noch?

wann kommste eig mal in die pötte mit deinem?

also vom mbild her sieht der ja auch gut aus muss man ja sagen, nur halt ob der passt wegen dem bösen blick... bin da echt skeptisch...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

PS: das is mein weihnachtsgeschenk dann schenke mir das mal selber

(als wenn ich nicht schon genug geld rein baller )


mit meinem dauert noch, ist halt das geld was ich nicht habe was mir da fehlt

nee nee ich gebe meins nicht ab


Mit der Lieferzeit war ich auch sehr zufrieden - nach zwei oder drei Tagen war er da.
Bezüglich das Kontakts kann ich kein Statement abgeben, da ich keinerlei Fragen hatte. Habe lediglich die Standardmails erhalten (z.B. "Vielen Dank für den Kauf" oder "Der Bra wurde dem Versand übergeben).



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ok danke euch

somit gekauft


Mach doch bitte ein paar Bilder, wenn er da ist Oder kommt er erst im Frühling drauf?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja ne ich muss natürlich ma gucken ob der passt

kann natürlich keine bilder machen wenn der polo auf der strasse is aber aufgebockt kann ich bilder machen


Stimmt ja, den Haubenbra kann man lediglich in aufbebocktem Zustand aufziehen!
Reden wir aneinander vorbei!?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

nein

ich mein da ja mein polo im umbau steckt und aufgebockt ist komplett wegen airride usw

kann ich lediglich bilder machen im aufgebockten zustand... also nicht auf der strasse oder so


Okay, gut
Dann holste ihn runter (den Polo :P ), machst den bra drauf, knipst 'nen Foto, machst den Bra wieder ab und anschließend schickste den Polo wieder gen Hallen- bzw. Werkstattdach :P


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Paha ohne Fahrwerk wa sobald der hier is stell ich Bilder online


Das hört sich gut an :P


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

der is immer noch nicht da


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so mein nachbar kam heute rüber, en paket war da

naja war schon dunkel und montieren wollt ich den nun auch nicht mehr

habe aber nun mal bilder gemacht wie er geliefert wurde.

also von der quali her so vom aussehen sieht er eig akzeptabel aus, jedoch bin ich etwas enttäuscht darüber das der vorne an der kante lediglich so 3cm nur hat die unter die motorhaube gehen...

kenne das von den alten haubenbras das der genauso wiet unter der haube rein geht wie über der haube...

montieren soll man ihn von unten mit 2 gummis und mit klebestreifen mit Klett dran, alles dabei trotzdem etwas enttäuscht drüber, kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so hält...

morgen werde ich ihn verbauen und mal bilder posten sowie meine meinung

gruß


IMG_0167.jpg
IMG_0167.jpg
IMG_0168.jpg
IMG_0168.jpg
IMG_0169.jpg
IMG_0169.jpg
IMG_0170.jpg
IMG_0170.jpg
IMG_0172.jpg
IMG_0172.jpg

Gut das du dir se gekauft hast dann weiss ich wenigstens das es KACKA Qualität ist willste nun meine kaufen?War nur einmal aufn Treffen montiert ist wie neu und auch bisschen besser wie deine da


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hab ja nicht egsagt das der kacke is ne

habe gesgat von der quali her sieht der gut aus jedoch mit der umsetzung bin ich jetzt ma gespannt

gleich gibts pics


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so hier die bilder

also , leider passt er doch nicht bei motorhauben mit bösenblick, da zieht er sich einfch nicht so wie es soll und passt an den kanten nicht richtig....

verarbeitung an sich is gut, und eig auch von der optik her gut, jedoch einfach nicht passend an meine motorhaube

werde ihn also zurück schicken weider

gruß


IMG_0176.jpg
IMG_0176.jpg
IMG_0177.jpg
IMG_0177.jpg
IMG_0178.jpg
IMG_0178.jpg
IMG_0179.jpg
IMG_0179.jpg

Ahhhh - gut, dass ich es auch schon bemerkt habe, dass du ein paar Bilder geschossen hast
Bezüglich der Qualität war ich mit dem bra zufrieden und auch von der Passgenauigkeit hatte ich nichts zu beanstanden - hatte aber auch keinen bösen Blick.
Wie gehst du weiter vor? Einen schneidern lassen?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen