vw teilemarkt

auspuff nach hinten gerutscht ?

polo921
  • Themenstarter

guten tag zusammen

ich hab ne frage und zwar. haben ja vor kurzem meinen polo von 45ps auf 75ps umgebaut. und haben vom 75ps motor nur den krümmer übernommen. wollt dan die tage die auspuffgummis neu machen und ja die alten durchgeschnitten und dan hab ich germerkt das die abstände vom msd und esd irgendiwe komisch sind ich krieg die gummis auf patu nicht drauf! kann es echt sein das da was mit der auspuffanlage nicht stimmt ? es sieht echt so aus als wörden die beiden dämpfer nicht so sitzen wie sie eig sollten



Das kann natürlich sein, dass du die Rohre nicht weit genug zusammengeschoben hast z.B.

aber das wird dir hier per Ferndiagnose niemand sagen können.
Also schmeiß dich unters Auto und überleg nochmal.

LG


Ja wie soll man das bei einer solch mageren Beschreibung klären? Wenn du den Fehler selber nich finden kannst denn mach wenigstens fotos oder so damit man sich ein bild machen kann.....

und wenn du oder ihr nen Motorumbau hin bekommt denn wirst du wohl auch gucken können wo der Fehler liegt ein Auspuff ist nun keine Raketentechnik.....

hast du die Auspuffanlagen der Motoren kombiniert z.B. MSD und ESD oder Rohre das die unterschiedlich lang sind weil da schon mal einer dran zu gange war.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen