vw teilemarkt

Infos zur Strassenlage auf der A7

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moin,

da ich zu den wahnsinnigen gehöre die in den Urlaub fahren , möchte ich gern mal wissen wie es den Verkehrstechnisch auf der A7 ab Hannover Richtung Süden im moment aussieht. Auch wenn ich erst am 26.12. fahre kann man sich noch besser auf eventuelle Wartezeiten einstellen

Gab es einiges an Stau durch Unfälle?
Wie arbeiten die Räumdienste?

Für kleine Infos bin ich dankbar

VG
Bastian



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gucke ich immer ...

    Die sind recht zuverlässig ^^


  • ich kann nachher mal am kirchheimer dreieck gucken...
    weil da sehr oft unfälle und verdammt oft stau is...

    dann kann ich dir heute abend sagen was da los is^^



    Also bei uns in Ruhrpott komme ich bei dieser Witterung nur noch auf der Autobahn mit max 70 KM/H voran weil aufgrund der anhaltenden Schneefälle die Autobahn kaum geräumt ist - und ich denke mal so wird es fast überall in Deutschland sein,wenn nicht sogar schlimmer(A2 dauernd irgendwo dicht mit Megastaus,A40 bei uns letztens wegen Massenkarambolage für über 10Std. Vollsperrung).


    Antworten erstellen