vw teilemarkt

unrunder lauf hohe drehzahl

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin habe schon seit gut einer woche ein problem mit meinen polo und zwar wenn man fährt und und dann vom gas geht fängt er an zu rückeln und wenn man denn wieder gas gibt kommt ne kurze zeit nix und dann erst wieder. Habe gestern zündkerzen und alle kabel kontrolliert und alles top in ordnung so habe ich die drosselklappe ab gebaut und gereinigt nun läuf er im stand bei 2500 umdrehung. Muss ich die anlernen lassen oder macht sie das selber? Denn so wie es jetzt ist nervt es total und das rückeln ist auch noch nicht weg. Wäre ganz gut wenn jemand ein tipp für mich hat.



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hmm keiner ne lösung für mein problem


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was ist hier los keine ne lösung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen