vw teilemarkt

6R heizt nicht

philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

hallo zusammen...

mein neuer polo heizt nicht. die lüftung läuft zwar, aber effektiv heizen tut er höchsens mal ab und zu und dann nicht mit voller leistung...

wer kann mir helfen?

mfg philipp



was macht die Motortemperatur?

hmm

hast ja eig. noch garantie im normalfall, würd zu vw fahren


motortemperatur ist gut 6R hat keine temperaturanzeige

zum problem mit der heizleistung gibts ne rückrufaktion:

Modelljahr 2011 - WVWZZZ6RZBY043131 bis .061704

"Reduzierte Heizleistung wegen falschen Kühlmittel"

einfach mal beim freundlichen vorbei fahren und prüfen lassen

mfg



philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

okee.. meiner ist am 3/2010 in verkehr gesetzt worden... muss ich mal nachschauen... aber der garagist der mir den wagen verkauft hat hatte angeblich keinen fehler gefunden

aber danke vielmas schon mal für eure hilfe



philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

so war bei den vw jungs und die meinen das heizelement is kaputt.. -----> auswechseln und gut ist (auf garantie natürlich) =)


gelöschtes Mitglied

    Na dann weiterhin frohes Heizen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen