vw teilemarkt

The Qotinent oder Dominator 2011, würd noch wer hin fahren?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, gerade privat bißchen am planen für sommer 2011 und die idee war ab nach holland oder so...

ok ok man muß die musik mögen aber das ist ja jedem das seine...

persönlich hab ich kein bock auf dicht gepfiffene leute da, ein trinken schön und gut aber die shit fraktion muß ich nicht haben!

hier das The Qontinent 2010:

hier das Dominator 2010:

falls wer auf sowas steht und eh gedacht hat er will ma hin da, dann hier mal meldung machen evt kann man sich dann ja irgendwo treffen und zusammen hin da!

persönlich bin ich erst seit dem thread: http://www.polotreff.de/forum/t/19...6#post1547870 auf solch ne musik gekommen und "golffahrer" er hat empfohlen das mal live zu testen und dem wollen wir mal folge leisten



ich habe mir vorgenommen nächstes jahr auf die airbeat one zu fahren.

dort war ich auch noch nicht, soll aber der hammer sein.
und damit der mix perfekt wird noch auf rock am ring


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    persönlich hab ich kein bock auf dicht gepfiffene leute da


    Ähm ... die wirste aber bei so Events antreffen zu mal in NL ^^

    Dominator2010 war ich und muss sagen HAMMER! und werde wenn! ich ein dazu bekomme nochmal hin fahren



    das scheint echt geil da abzugehen,

    und scheint auch net so viel los zu sein, wie bei manch anderen festivals


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:


    Ähm ... die wirste aber bei so Events antreffen zu mal in NL ^^


    das da welche rum turnen ist mir schon klar, den text gibt es noch woanders und ist eher auf die personen bezogen welche dann evtl mit kommen würden...


    Würd auch gerne mal dahin,war schon auf Qlimax und Defqon1,aber meistens macht mir mein Schichtplan nen Strich durch die Rechnung!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das da welche rum turnen ist mir schon klar, den text gibt es noch woanders und ist eher auf die personen bezogen welche dann evtl mit kommen würden...


      Aso ne die Zeiten bei mir sind lange vorbei ^^ kann auch OHNE feiern

      Da fällt mir sogar noch ein Spruch ein:

      Kennst du den Ort an dem jeder lacht?
      An den man kinder zu Druppis macht?
      wo? zerstört würd geist und tugend, das ist das Poison, das Grab der Jugend!


      @Punisheru bist erst 23 ,wenn das Alter stimmt.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @Punisheru bist erst 23 ,wenn das Alter stimmt.


        und ? ich war schon feiern da sind manche noch mit Ihren Freunden gerade ins Kino gegangen *hust*

        so hab jetzt feierabend und wollt eigendlich nur "kurz" emails usw checken ... ein guten start in 2011 bin jetzt im ehemaligem Posion Afterhoure feiern BYEEEEE



        gelöschtes Mitglied

          Ich wollte dieses Jahr zur qilmax


          Ich war am 27.10.2010 auf der Qlimax
          gibt nix geileres.
          dieses Jahr:
          Qlimax, q-base, defqon1, decibel outdoors und Qountdown


          Zitat:


          persönlich hab ich kein bock auf dicht gepfiffene leute da, ein trinken schön und gut aber die shit fraktion muß ich nicht haben!





          da wirste wohl eher weniger diese konsumgruppe antreffen.

          da gehts dann eher in die andere richtung an "medikamenten" die konsumiert werden .

          gruss
          manuel


          ps: laut dem 2 video wäre es aber trotzdem ne überlegung wert da mal hin zu fahren. steh zwar schon länger nicht mehr so extrem auf die musikrichtung aber laut dem trailer würd es sich trotzdem lohnen


          werde diese jahr aber definitiv auf die NATURE ONE fahren


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen