vw teilemarkt

Leute im ICQ und nicht wissen wer es ist xD

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Habt ihr auch das Problem das ihr Leute im ICQ habt und nich wisst wer das ist bzw denjenigen garnicht kennt?

Ich hoffe es geht nicht nur mir so..



gelöschtes Mitglied

    besten sind die spinner die ein adden und nie anschreiben oder gar sagen was sie wollen etc. ^^


    Nein.

    Habe nur 5.

    Und wer nichts schreibt wird geblockt.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und wer nichts schreibt wird geblockt.


      dann merkste doch gar nicht wenn er / oder die GEILE PERLE dir doch was schreibt



      Hab kein ICQ mehr,hab kein bock mehr auf die Blume

      Dafür MSN

      Und da habe ich gute 10 leuds,die ich persöhnlich nicht kenne und deren Namen ich immerwider vergesse

      Wenn man dann anfängt miteinander zu schreiben,heist es wieder zu raten,wie heißt du nochmals?ähmm ahh genau


      Die die einen Adden und ni anschreiben sind mit sicherheit gehackte oder fake profiele ... bekomm ich in der woche 3 Anfragen ...

      blocken und meldenfertig

      manchmal au so doll russisch -.-




      @ MOMO86cGT

      Man kann ja wenigstens Hallo ich bin ....
      und so weiter schreiben.

      Wenn ich dich jetzt hinzufügen würde,würde ich ja auch schreiben Sp33dy78/Polotreff.

      Damit man was mit anfangen kann.
      Und sch... doch was auf die Perle wenn sie nicht schreiben kann.


      gelöschtes Mitglied

        ja ok erst numma hinterlassen und dann sperren ^^



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          besten sind die spinner die ein adden und nie anschreiben oder gar sagen was sie wollen etc.


          Lol du hast mich doch geaddet und schreibst ja auch nichts

          Hast mich damals auf deine ICQ genommen, als du Probleme mit deinem Kaltlaufregler hattest und seit dem schreibst ja auch nichts mehr

          Aber naja ich weiß bei jedem wer er ist und die Leute die ich nicht kenne lösche ich sofort


          gelöschtes Mitglied

            hab dich den tag danach gelöscht hatte nur ne frage =)


            Olli´s Polo 92
            • Themenstarter

            Mich fügen auch immer Leute aus Russland oder einen Natha und irgendwelche Zahlen dahinter zu...

            Oder bekomme Nachrichten wie z.b.: óñòàíîâè ñåáå ýòîò íàáîð ñìàéëèêîâ òàì âñå ñòàíäàðòíûå è åùå ïëþñ âñÿêèå ÷òîá è ó òåáÿ òàêèå áûëè

            oder: ×å çà ôîòêà? âðîäå òâîÿ çíàêîìàÿ, ñòðàííàÿ îíà

            mit irgendwelchen Links dahinter usw..

            Es gibt Tage da werde ich 4 mal von "Natha" hinzugefügt, und immer wieder klicke ich auf Sperren


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Es gibt Tage da werde ich 4 mal von \"Natha\" hinzugefügt, und immer wieder klicke ich auf Sperren


              Haha das kenne ich

              @ MOMO86cGT

              Hier gibt es auch eine PN Funktion


              gelöschtes Mitglied

                @ GT 93

                nimm mich doch nicht an ?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen