vw teilemarkt

Schöne Bescherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein Kumpel von mir hat zu Weihnachten so ein beheizbares Sitzkissen bekommen. Jetzt hat er an Heilig Abend aber vergessen das Teil aus dem Zigarettenanzünder rauszuzuiehen. Und das Teil heizte und heizte und heizte.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nächsten Morgen rief er mich an, ob ich ihm denn Starthilfe geben kann....Seine Batterie wäre leer. Wer hät's gedacht. Naja. Man ist ja kein Unmensch...



  • Und jetzt?! o.O


    solange das Auto nicht abbrennt ist doch alles ok man kann ja genau so gut das Licht vergessen



    den sinn dieses threads versteh ich nicht sry

    is ja wohl klar dass da die batterie leer wird..so ne heizmatte braucht viel strom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Thread ist im Unterthema: Witziges, Kurioses. Ich dachte halt, dass ich die Story mal kurz erwähne.

    Gibt ja hier so viele Sachen, bei denen ich mich frage, was die mit dem Forum zu tun haben... Aber gut.


    uha das hätte auch anders enden können .. so nach dem motor... ein lichtlein brennt.... aber glück im unglück..leere batterie ist schnell geamcht ^^


    Antworten erstellen