vw teilemarkt

golf 1 chromspiegel am QP passt?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo,hat von euch jemand schon mal golf 1 chromspiegel am polo 86c verbaut?passen die ohne grössere umbau arbeiten?freu mich von euch zu hören gruss



also die GOLF 1 Spiegel wurden auf die Kofflügel verbaut und nicht in den Dreiecken wie beim QP! Also da musse die Wohl anne Kotflügel bauen oder Adapterplatten basteln

Lg Dan


nicht wirklich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Spiegel werden ja nur mit 2 Schrauben befestigt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und ob jetzt an der Tür oder Kotflügel ist ja im Prinzip egal. Es gibt sicherlich beide Varianten.

    Am besten in nem Golfforum oder bei Herstellern, z.B. Retro Rabbit nachfragen wegen der Maße und dann einfach nach messen.


  • also die GOLF 1 Spiegel wurden auf die Kofflügel verbaut und nicht in den Dreiecken wie beim QP! Also da musse die Wohl anne Kotflügel bauen oder Adapterplatten basteln

    ja geil bastel di dinger an die kotflügel wie in japan echt eine geile idee

    also ich habe schon einen gesehen der hat die vom karman ghia gehabt an der tür und das sah echt geil aus

    mfg lackerg60


    Zitat:

    die GOLF 1 Spiegel wurden auf die Kofflügel verbaut


    ja und nein die älteren modelle und ein paar sondermodelle hatten die an den kotflügeln (Talbot Spiegel) war aber auch etwas eigenbau dabei, generell waren die golf 1 spiegel an der tür montiert.


    Mein Golf 1 vor'm Um
    Mein Golf 1 vor'm Um

    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    wie werden diese spiegel der retro87 glinkt hat montiert weil da türklemmspiegel sthet und sind diese teile zugelassen?100mm spiegelfläche?gruss


    wie zugelassen? denkste golf 1 spiegel wären zugelassen für deinen polo?

    ist einfach retro optik viele haben ne e-nr drauf kannst ja beim händler fragen. dafür hab ich ja den link reingestellt

    und wie der name schon sagt die werden an der tür eingeklemmt.

    gibt solche noch von anderen hersteller musste mal weiter nach suchen.



    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    hat jetzt zufällig jemand mal pics von golf 1 spiegel am 2er polo?wäre cool


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen