vw teilemarkt

Auto vibriert

Mechatron
  • Themenstarter

Hi,
Habe das Problem das seit kurzem ab ca 80 mein Auto anfängt zu vibrieren hab vor zwei Wochen neue reifen drauf machen lassen aber das Problem besteht erst seit Freitag. Hatte schon die absurde Theorie dass es an Schnee in den R und ich keine hebebühne zu Verfügung habeifen liegen könnte weil mir ansonsten nix eingefallen is, da es im 3,4 &5 Gang vorkommt. Aber mir zumindest nich immer gleich stark scheint.



Hi
Das selbe ist bei mir auch.
Bei mir liegts mit großer Wahrscheinlichkeit am schnee in den Felgen.
Dieser verursacht eine Unwucht .....
Schau mal bei dir in den Felgen nach( meist hinten), da mehr Platz zur Trommelbremse als vorne zur Scheibenbremse ist....


richtig genau daran liegt e, schnee und eis.....



Mechatron
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe wo wir schon beim Thema sind us es normal dass wenn im Leerlauf die drehzahl absinkt das Auto anfängt zu vibrieren ? Hab das wenn ich wie beidem Wetter üblich ein paar Verbraucher an sind heckscheibenheizung, Lüftung etc. Mir is ja klar woher das kommt aber dass die karre gleich vibrieren is a weng strange is so bei ca 1100-1000 rpm

edit: hab vor kurzem erst meine dk gereinigt da die karre sonst immer im stand vibriert hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen