vw teilemarkt

Mal wieder die juten Sitzbezüge

--Pam--
  • Themenstarter

Guten Morgen liebe Polofahrer/innen
ich bin schon länger auf der suche nach Sitzbezügen,jedoch ohne wirklich einen Erfolg,ich weiß es wurde schon öfter über Sitzbezüge diskutiert aber irgendwie weiß ich trotzdem noch nicht weiter,
ich suche auf jedenfall dunkle,vorweg bis 70€ ich denke das reicht für Sitzbezüge,
wie jeder weiß bei ATU die Sitzbezüge sind
sollte nicht unbedingt Leder sein weil für den Preis wäre es unmöglich,sie sollten Passgenau sein und nicht mit zu großen Stickerreien,einfach schön dunkle die gut passen....
kan mir da jemand welche empfehlen?



was für ein polo fährst du? guck ma be mir im profil, habe meinen polo erst neue schonbezüge gegönnt


Also entweder - >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder Original, alles andere sieht kacke aus

    Aber das ist ja alles Geschmacksache, aber die von K-Manica sind zwar bisjen teuerer aber dann haste was gescheites



  • --Pam--
    • Themenstarter

    sry ich habe einen 6n


    ich würde dann auch die von oben genannten "K" link nehmen....weil die für den polo etxra angepasst sind. alle, die du so im laden kaufen kannst, sei es ATU, Multi, kleine Autoteileläden, bei Lidle, im Baumarkt, die passen alle nur zu 60%..steht zwar überall drauf, dass sie für alle seiensitze passend sind, dass stimmt aber nicht. sie passen zwar wie ein kondom drüber, haben dann aber wellen und beulen im material. und wenn du die haltebänbder zu straff anziehst, dann reißen diese, oder der bezug verschleist in dem bereich sehr stark.... zudem hat jeder sitz andere rundungen und wölbungen. ich hatte bei meinem alten polo auch mal bezüge, die spanntren sich quasi von rundung zu rundung und sekten sich nicht ab. so, als wenn man nen tuch von stuhllehne zu stuhllehne spannt. ich hoffe es ist halbwegs verständlich.
    außerdem haben die meisten sitzb ezüge irgdnwelche hard eddy, sheepworld, sport, rally, oder sonst ne dumme stickerei bzw hässliche fabgebung. an deiner stelle würd ich zum schrotti fahrn oder mal in der bucht gucken und mir dann gebrauchte sitze+ rückbnbak holen. solange du kein gti bzw colour conzept möchtest, wird dies auch nicht so teuer sein.mfg


    An deiner Stelle würd ich auch mal in die Bucht schauen,hab mir meine damals für 70€ geschossen,war ne XXL Ausstattung sogar mit Arschgrill
    Beim Schrotti hab ich damals für 2 Sportsitze 50€ gelöhnt aber auch mit Arschgrill.

    gruß Chris


    --Pam--
    • Themenstarter

    ja ich wa gerade auch aufn Schrotti,und was wa er hatte zu 30km umsonst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen