vw teilemarkt

Wofür ist dieser Schlauch und dieses Kabel 1.3 NZ

woovi
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte gerne wissen wofür dieser Schlauch ist das andere Ende geht zur Drosselklappe und ich denke mal der Schlauch geht zum Luftfilterkasten welche Funktion hat der Schlauch bzw kann er abbleiben ?



zum 2. Bild dort ist ein schwarzes Kabel abgebrochen ist ich weis nicht ob das andere abgebrochende Kabel dazu gehört und das nur masse ist. Es ist mit einen anderen kabel zusammen ( braun ) das geht zum Stecker für die Lambda.



Ich habe einen Erhöhten Leerlauf von 1500 kann das mit den beiden Dingen zusammen hängen ? oder wovon ist das noch abhängig ?

danke
mfg Woovi



woovi
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen ?


Der Schlauch kommt an deine Warmluftklappe am Luftfilter. Und das Kabel kann ich bei dem Foto nicht gut erkennen, sieht aber nach Lampdasonde aus . Da sollten 2 weisse ein schwarzen und ein braunes kurzes das an Masse geht dran sein

Und ja wenn ein Unterdruckschlauch wild in der Gegend rumfliegt wirkt sich as auf den Leerlauf aus, da er dann Falschluft zieht .



der schlauch ist klar ein unterdruck schlauch der an den luftfilter kommt wie schon gesagt! das bild mit dem kabel ist echt sehr schlecht um da was genaues zuerkennen!


woovi
  • Themenstarter

so hier denke ich mal ist das besser zu erkennen





woovi
  • Themenstarter

Hat keiner den Motor und kann kurz mal gucken ? :(


wenn es die selbe farbe hat drill die kurz zusammen und guck was passiert..


woovi
  • Themenstarter

Das Kabel is da ab und es sieht so aus als wäre es mal mit einen anderen kabel verbunden gewesen und das an masse aber sry ich klemme nicht einfach Kabel zusammen um zu gucken was passiert ...


woovi
  • Themenstarter

hat keiner den nz motor und kann mal gucken? :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen