vw teilemarkt

Wie viel Geld gebt ihr für Silvester aus?

Für das geknalle gebe ich kein Geld aus. Lieber gediegen Speiß und Trank - da hat man mehr davon...



gelöschtes Mitglied

    0,00 Euro.


    Dieses Jahr gebe ich wohl nix aus aber ich weiß noch wie das früher anfing wo man noch 14 war und unbedingt ein paar Knaller haben wollte da war man glücklich wenn man welche bekommen hat hehe

    aber jetzt hab ich auch kein Bock mehr, letztes Jahr war es Arsch Kalt, hab mich auf die Deutzer Freiheit gestellt und zu geschaut was in Köln so los ist Hände in der warmen Tasche und ende



    Ich garnix

    Mir reichen 108€ Steuern und 368€ Versicherung ( halb Dezember und halb 2011) im Januar


    Zitat:

    nichts dafür ist mir mein geld zu schade


    RICHTIG...


    gelöschtes Mitglied

      nischtsss.... auf die burg stellen und gucken


      Nein Biste net...bin schon eingedeckt mit Starrenschreck und Leuchtzeugs für die Pistole und morgen werd ich mir noch so n paar Batterien kaufen!


      Silvester isn muss...

      denk auch das ich jeh nachdem 100€ immer dafür ausgeb!


      vllt mal 10 eus damit sich s patenkind freut

      ansonsten lieber bissl mehr fürs raclett und bier ausgeben


      18 euro für 30 raketen
      8 euro für 600 böller
      2 kisten bier

      ca 50 euro für 3 personen^^



      Olli´s Polo 92
      • Themenstarter

      Zitat:

      8 euro für 600 böller


      Von welchem Lkw sind die denn gefallen?

      Mein Einkauf war Heute, ca. 50€ ausgegeben, also ich war sparsam


      kumpel


      gelöschtes Mitglied

        Ich kauf morgen ein grundstück, das knallt genug im Geldbeutel kurz vor Sylvester.


        gelöschtes Mitglied

          habe eben 4,99 für 80 d böller ausgegeben und 8,99 für 10 raketen und 3,99 für son paket mit verschiedenen kleinen Knallern. Bei Citi mit Citicard spartt man ja wieder ein wenig. 2x Blei gießen und 2 10er Wunderkerzen und ne Packung Luftschlangen.

          Dann noch 2 Vanilla Independent Zigarren wie seit 12 Jahren


          Bleigiesen!Das is der größte Mist*lach*

          Naja ich hab eben auch nochmal n bissl was eingekauft...mein ziel wars eigentlich dieses jahr nix zu kaufen und nur mit der Schreckschuss n bissl rumzuknallen aber naja es hat irgendwie leider nicht geklappt..


          ich war gerade beim real markt einkaufen da war einer vor mir an der kasse

          568€ nur für knaller usw

          und seine tochter durfte nichtmal ein kinderriegel haben


          gelöschtes Mitglied

            Also dieses Jahr gar nichts ..


            gelöschtes Mitglied

              Bleigießen ist Mist

              das von jemanden der mit Schreckschuss rumballern möchte

              Meine Mädels haben wenigstens alle Ihren Spaß dabei und ich muss sie damit nicht beeindrucken


              gelöschtes Mitglied

                Ich hab heut 5€ für 7 Raketen ausgegeben.
                Ick kann aber auch nicht verstehen wie man mehrere hundert Euro für so was ausgeben kann.


                Dieses Jahr hab ich für Raketen oder sowas kein Cent ausgegeben.. Hab noch genug Zeug für die Schreckschuss vom letzten Jahr... Dafür schonwieder gut was für Alk ausgegeben... Wird auch so morgen wieder teuer genug wenn ich schon allein an die Taxifahrten und Preise in den Kneipen denke...


                Ich gebe Sylvester überhaupt kein Geld aus...ganz im Gegenteil,ich verdiene Sylvester sogar noch ordentlich Geld weil ich Nachtschicht habe und somit ins neue Jahr reinarbeiten darf .


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen