vw teilemarkt

Hat die jemand von euch dran?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo hat jemand von euch die scheinwerfer dran oder kennt ihr jemanden am besten mit foto wäre nämlich echt cool ich kann mich nicht entscheiden zwischen klarglas oder schwarz ich habe nen dunkelgrünen polo 6n...

Gruß
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SCHWARZ-LWR-BLINKER-f-VW-POLO-6N-94-/110627201358?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c1e5214e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schau doch mal da nach

http://www.polotreff.de/polo/?ID=6


ich hab welche dran,sind schön die dinger

Würd schwarze nehmen , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • user,hat auch einen grünen polo,mit schwarzen leuchten vorne,nur das es bei ihm angel eye sind.



  • gelöschtes Mitglied

      Ich hab die in Klarglas drin...

      Hier nen Bild:

      Aber nicht meckern, Auto ist nicht gewaschen...

      Grüße


      DSC01476.JPG
      DSC01476.JPG

      nimm auf jeden fall die schwarzen, sehen deutlich besser aus
      kannst die ja auch mal bei mir angucken, kann sie dir auch nur empfehlen sie haben echt ne gute ausleuchtung.... aber geh bei dieser auktion nicht über 100€ mit!


      ich habe die auch, nur als angel eyes. also qualtiät ist super finde ich, vorne ist
      glas und nicht billig kunststoff und dicht sind meine auch. also ich kann sie nur weiter empfehlen


      an meinem kleinen grünen Giftzwerg hatte ich die Schwatten
      schau mal in meinem Profil, 4te Foto oder so müsste es sein


      gelöschtes Mitglied

        Da ja anscheinend die Mehrheit die schwarzen hat, würd ich wirklich die anderen nehmen...


        Die schwarzen passen einfach besser zum Grünen Polo, hatte bei meinem alten Polo auch schwarze (Gastfahrzeug)





        find ich auch, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen