vw teilemarkt

wie was wo.felgen..reifen...?!O_o

PoloBunny
  • Themenstarter

also..i hab da ma ne frage...also..2^^..und zwar...ich habe ja auf meinem kleen im mom 13" zoll reifen drauf.....aba leider kann man mit dem net schneller als 145 fahren....=( der polo brauch aba bald neue reifen..bzw demnächst u i überlege....dann halt normale zu nehmen..damit der wagen auch mal(fast) ausgefahren werden kann...so 2 fragen nu...^^*bastel*
1.soll i wirklich größere reifen nehmen?!
2.wenn ja...wieviel zoll sollte ich nehmen?um aba den wagen trotzdem noch wenigstens auf 160 bringen zu können?

hoffentlich hab i des einigermaßen verständlich erklärt=}

mfg polobunny



Geh zum Reifenhändler und frag da nach! Die können dich 100% beraten!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    195er 14 zoll würden deinem gut stehen!



    PoloBunny
    • Themenstarter

    ok^^
    thx


    aber mit grösseren reifen fährt sichs nicht schneller eher das gegenteil trifft ein...
    du kannst aber mal auf die homepage vom atu gehen und dort den felgenkonfigurator brauchen, dann siehst du mal ein par beispiele was man da so machen kann...


    PoloBunny
    • Themenstarter

    naja...schneller net..aba man steht net bei 140 im roten drehzahlmesserbereich=PP des meinte ich damit^^
    weil wenn man mit dem polo und den kleinen reifen 140 föhrt...ist man scho bei 6000 umdrehungen...und bei den winterreifen halt nicht..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen