denke ma nic ht das es was mit den lagern zu tuhen hatt,ich habe gerade bei allen 4 reifen ma gerüttelt,da tuht sich nix...
denke ich fahre morgen früh ma nach atu und die sollen sich das mal angucken und was dazu sagen
Zitat:
denke ich fahre morgen früh ma nach atu und die sollen sich das mal angucken und was dazu sagen
ok ich bleibe zuhause
du hast die riefen in den bremsscheiben vergessen und die reifen sind einseitig abgefahren
Zitat:
ja was bleibt dir anderes übrig....
meine Rede...
Zitat:
...und danach wirst du erst recht kein Geld mehr haben weil du das anderweitig abdrücken darfst...
Zitat:
Wie schon geschrieben, ab mit dem Wagen in die Werkstatt und durchchecken lassen. Und bitte tu Dir, deinem Fahrzeug und deinem Geldbeutel den gefallen und spar Dir den Umweg über A.U und fahr in eine andere Werkstatt (freie Werkstatt oder VW Vertragspartner aber bitte keine große Autoreparatur-Discounter-Kette).
da ich es doch etwas härter mag auf der Straße,kan ich mir doch einfach neue Harte Dämpfer o.Fahrwerk besorgen,ob die alten noch gut sind oder nicht ist ja dan auch relativ egal...
Zitat:
da ich es doch etwas härter mag auf der Straße,kan ich mir doch einfach neue Harte Dämpfer o.Fahrwerk besorgen,ob die alten noch gut sind oder nicht ist ja dan auch relativ egal...
Ach der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist doch wichtiger,als alles andere.
Achtung Ironie.
jenachdem mit welchem rad du vor die borde gerutscht bist, kannst den querlenker gleich mit tauschen.
und wenn du schon mal dabei bist, das ganze verschleißteilpaket !
Traggelenke, Spurstangenköpfe, Domlager evt. Gummilager,
Für ein normal fahrendes auto muss man ab und zu schon mal eine handvoll Geld in die handnehmen. Und das ist dann nix übervorsichtiges sondern Standard !
Nur mal so nebenbei, um so länger man es rausschiebt umso mehr zieht man andere Teile in mitleidenschaft. An 1. stelle wären da z.b. die Reifen zu nennen.