vw teilemarkt

14 zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich bei 8j14 und 195/45 bei einer tieferlegung von 40/40 bördeln?



Nein! Ich hatte 60/60 bei 8x14 und musste es auch nicht!
Hatte ET15, ging trotzdem!

Gruss Green


Nö! Richtig extrem ist es wie nei mir!
90/90 auf RSL 8x14 et 15 hinten!
Der tüvmagger hat die Hände über seinem Kopf geschlagen!
Versteh ich gar nicht! Hab sie aber woanders eingetragen bekommen, obwohl hinten übersteht! Nicht mal ne Abdeckung muß ich fahren! Höhö
Nur gebördelt!

Chaos



Bei mir ging 8x14 ohne bördeln, da nicht so tief!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das hört sich ja erstmal gut an =) kriege die morgen draufgeschraubt und hinten noch 30mm spurverbreiterung hoffe ma das der zui den überstehenden reifen dann auch nix sagt.


Bei 30mm Spurverbreiterung werden die Reifenflächen auch ca. 30mm überstehen!
Das heisst ->keine Chance ohne ziehen es eingetragen zu bekommen!
Mach lieber keine Spurverbreiterung drauf!
8x14 reicht völlig aus
Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na 30 insgesamt 15 pro seite. ich weiss die ham sich da affig ma sehen ich fahr dann einfach ma so hin und frag ob er mir das so einträgt wenn nich mach ich die erstma wieder raus bis ich kohle zum ziehen habe. die 30 sollen ja eigentlich auch nach vorne und hinten dann 40 oder 50mm


Vorne bekommst du vielleicht Probleme bei einschlagen, da bin ich baer nicht sicher!
hinten musch halt ziehen, natürlich vorne auch! DA geht nix!
Ohne Verbreiterung wäre alles kein Problem! Kein Mehrkostenaufwand!
Aber jeder so wie es ihm gefällt!

Gruss Green, viel Glück beim eintragen
P.S. Ich hab die 8x14 nicht eingetragen bekommen auch ohne Verbreiterung nicht, da meine Achse nur noch 5cm vom boden weg war!
TÜV sagte NEIN


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

? bei 60/60 hast du die nich eingetragen bekommen? ich hoffe mir passiert das nich. dann wäre ja ja alles umsonst. aber das mit dem schleifen hab ich jetzt schon bei den standart 13zoll felgen die schleifen am dreieckslenker bei volleinschlag durch die tieferlegung. deswegen wollte ich ja vorne ne breitere spur damit das weg ist.



@ChaosPaeh

wieso ist bei dir die lauffläche draussen? ich hab nen polo 2F und ich fahre auch die RSL in 8x14 et20 mit 5mm spurplatte und ich könnte auch noch 10mm pro seite fahren. und die lauffläche wär immer noch nicht draußen. und der 6n hat noch mehr platzt als der 2F.

mfg
cassius

PS: ich hab nix gezogen nur kante angelegt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen