vw teilemarkt

Open Air Dach mit Käfig

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Hallo an alle.
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt habe ich in meinem Polo das Open Air Dach vom Polo 6N nachgerüstet.

Meine Überlegung ist jetzt die ob ich mir einen Käfig einbaue oder nicht.
Finde allgemein die Optik von einem Käfig mit Kreuz ganz gut.

Frage stellt sich halt ob es auch mit dem Open Air Dach zusammen harmoniert? Wenn das Dach zu ist sollte es ja ganz normal aussehen.
Aber wenn es auf ist, sieht es glaub ich etwas doof aus.

OK würde wenn ich mich FÜR einen Käfig entscheide eh einen polierten nehmen

Wie ist eure Meinung dazu?

Antworten mit"Lass das Dach doch immer zu" könnt ihr euch sparen.Da ich im Sommer das Dach auch schon nutzen möchte!

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Öli



würde bestimmt richtig geil aus sehen wenn das dach auf hast und man da ein kreuz sehen kann

lass dir das doch mal von jemanden faken hier


gelöschtes Mitglied

    Ich habe hier im Polotreff letzten noch ein Bild gesehen, auch mit so einen open Air Dach im 2f oder 86c das weiß ich nicht mehr

    Sah schon geil aus, ich würde es machen

    Gibt nichts über einen Käfig mit Kreuz im Polo, ob er jetzt Sinn macht oder nicht ist ja egal

    Edit..

    Ich weiß leider nicht mehr den Namen



    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Zitat:

    Ich weiß leider nicht mehr den Namen


    Das ist natürlich schade.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das ist natürlich schade.


      Ich schau mal ob es in meinem Verlauf gespeichert ist aber wie gesagt sah richtig fett aus


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Ok DANKE

      Denke ist vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig der Anblick, da man es sonst nicht wirklich sieht in dieser Kombination.Vielleicht sieht es ja sogar richtig geil aus, wobei man es ja eh nur sieht wenn man mit offenem Dach irgendwo steht.

      Fest steht auf jedenfall auch das ich die Rücksitzbank drin lassen werde!
      Wäre zu schade das Leder raus zu schmeißen!


      gelöschtes Mitglied

        Das würde auch gut aussehen wenn da noch in Pinstripe oben auf den Käfig drauf wäre. So das man das dann sieht wenn das Faltdoch offen ist.


        Öli
        • Themenstarter
        Öli's Polo 2F

        Das würde ich wiederum nur gut finden bei einem Lackierten Käfig aber nicht bei einem polierten!






        gelöschtes Mitglied

          jo stimmt sieht beim polierten nicht gut aus. müsstest ja auch immermal nachpolieren und da würde der lack ja abgehen.



          gelöschtes Mitglied

            @ Öli

            ich finde es leider nicht aber wie gesagt das sah echt gut aus, ich würde es machen auf jeden Fall.

            Sollte ich es durch Zufall noch finden, schicke ich dir eine PN


            Öli
            • Themenstarter
            Öli's Polo 2F

            Alles klar super danke


            Öli
            • Themenstarter
            Öli's Polo 2F

            So hab mir am Wochenende einen Käfig gekauft
            Vielen dank an dieser Stelle geht an Polotreff Mitglied thedoctor

            Hab das gute Stück schon mal grob rein gestellt. Sieht echt schon mal sehr GEIL aus.

            Heute hab ich schon mal neue Schrauben und Muttern gekauft und am Wochenende wird er dann mal festgeschraubt


            unbedingt bilder, bitte!


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • viel spass den polo gibt es glaub nicht mehr



            Gruss Bernd


            P13.JPG
            P13.JPG

          • Öli
            • Themenstarter
            Öli's Polo 2F

            Bilder sind leider nur mit nem Handy gemacht. Daher die Qualität nicht ganz so gut. Bessere Bilder folgen aber...


            06022011100.jpg
            06022011100.jpg
            06022011102.jpg
            06022011102.jpg
            06022011103.jpg
            06022011103.jpg
            06022011105.jpg
            06022011105.jpg
            06022011109.jpg
            06022011109.jpg

            du hättes den käfig vom sth nehmen sollen dan würde es besser komen


            Öli
            • Themenstarter
            Öli's Polo 2F

            Zitat:

            du hättes den käfig vom sth nehmen sollen dan würde es besser komen


            Vom STH? Meinst Du Steilheck? Coupe und Steilheck sind doch gleich oder Irre ich mich jetzt da?


            Es gibt noch ein käfig der geht hinter den Dom


            Öli
            • Themenstarter
            Öli's Polo 2F

            Achso die Variante meinst Du.

            Ne ne ich find die Variante hier schöner

            Aber das ist ja Geschmackssache!

            Jedem nach seine


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen