vw teilemarkt

86c 55PS Chiptuning

GLaden
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Chip-Tuning-VW-Polo-86-C-1-3-L-55-PS-AAV-Motor-/180584338997?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0baa5635&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin grade beim Ebayn über dieses ****Teil gestoßen was haltet ihr davon?
ham die auch noch fürn NZ, NZ mit Gwelle, oder mit Nockenanpassung.

Hats iwer schon Probiert?

*ich selber halte ja abstand davon aber ka^^



guck dir mal seine bewertung an


Reiner Schrott!

Wenn du sowas schon machen willst dan kauf dir was von www.mmmotorsport.de oder so...

eine PY Nocke im NZ? Ist doch viel sonnvoller eine vom 3F zunehmen!



gelöschtes Mitglied

    von dem bekommst du deine ware nicht hatte den für nen bekannten gekauft den typen kannst vergessenklugscheißer ist der auch.fts oder mmmotorsport da gibts was vernünftiges lg


    GLaden
    • Themenstarter

    ICH WILL DEN SCHEISS EHH NICHT xD Ich soltle nur für ein fragen ders mir nicht glauben wollte!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen