vw teilemarkt

farbe felgen

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

brauche mal euren ratschlag welch
welche felgen farbe soll ich nehmen was haltet ihr von schwarz oder weiß ?
oder was sagt ihr?

danke schonmal

mfg



DSC00003.jpg
DSC00003.jpg

Welche farbe gefällt dir denn am besten?
ich würd ne farbe nehmen die zu der farbe deines wagens passt... aber weiß eher nich


mein erster polo hatte die gleiche farbe wie deiner...hatte auch die gleichen felgen habe die schwarz lackiert.sah echt gut aus..
willst du sie lackieren lassen?oder selbst lackieren?



RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

will sie halt auf keinen silber lassen keine idee
bin mir nicht sicher ob selber oder machen lassen


gelöschtes Mitglied

    Dann nimm schwarz, weiß sieht nicht aus bei der Felge


    Schwarz Hochglanz!

    Aber lass es bitte machen wenn du nicht schon eingie Teile lackiert hast und das auch kannst. Ist schwerer als man denkt.

    Wenn du den Lack vermatscht siehts grottig aus und die Dinger sind je nach dem Reif für den Müll...


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    hab ja schon überlegt weiß aber das wird nich passen wa?


    habs auch selber gemacht ging ganz gut und hatte zuvor noch keinerlei erfahrung in sachen lackieren gesammelt..
    schleifen grundierung,schwarz druff, und klarlack nach 30min dann siehst gut aus

    wenn du es machen lassen willst dann würde ich mich mal umhören wieviel sone lackierung kostet und eventuell einen kauf neuer felgen die schwarz sind und besser aussehen(soll keine beleidigung sein hatte die felgen selber

    VIEL GLÜCK


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    werd es auch machen lassen werd nen kumpel fragen der ist lackierer



    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    muss erlich sagen find die felgen garnicht so schlimm ich werde sehen ob er zeit hat wenn nicht mach ich es selber
    lackieren so lassen wird nichts hab jetzt erst semtliche teile für meinen kleinen bestellt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      muss erlich sagen find die felgen garnicht so schlimm


      War von meiner Seite auch nicht negativ gemeint, finde nur das weiß bei dem Felgen - Design nicht gut kommt, würde sie auch schwarz Hochglänzend machen

      Das kannst auch selber machen, so schwer ist das nicht, hab meine auch selber lackiert, aber man sollte schon mal lackiert haben


      Würd die silber lassen

      Weil die Felgen ee schon klein sind und mit schwarz wirken die kleiner

      Mfg

      Fatih


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      na lackiert hab ich schonmal gut ok falls andere farb ideen kommen bitte bescheid sagen


      Zitat:

      Würd die silber lassen

      Weil die Felgen ee schon klein sind und mit schwarz wirken die kleiner


      Kann mich da nur anschließen...


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      mhm ihr macht es mir auch nicht leicht


      SCHWARZ HOCHGLANZ MIT EVENTUELL BLAUEM RAND


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      das hört sich gut an wenn aber in wagen farbe oder ?
      ist hier wer der mir das mal faken könnte das wäre genial


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        enn aber in wagen farbe oder


        ganz klar ja, oder vielleicht auch roten Rand


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          MIT EVENTUELL BLAUEM RAND


          mach wie gesagt schwarz und mit rotem rand :P


          eventuell so?


          felge.jpg
          felge.jpg

          RiEsEnPoLo
          • Themenstarter

          meint ihr rot past dazu ja das bild stelle mir das garnicht doof vor auch bei meinen felgen nicht


          gelöschtes Mitglied

            ja aber die felgen sehn um längen geiler aus ^^ da gefällt es einem vom ganzen design ;P bei deinem ka... rot schwarz kombi kann man eig. nix falsch machen


            RiEsEnPoLo
            • Themenstarter

            gut dan werde ich das nächste woche mal in angriff nehmen
            mfg danke erstmal fals noch ideen bitte melden


            Welchen Rand wollt ihr denn bei den alus lackieren?,ich sehe bei den Felgen keinen Rand

            Wie schon gesagt wurde so lassen.

            Nochmal zurück zum Rand,ja das sieht geil aus,aber nicht bei den Felgen!

            Sry aber,bei den hässlichen Felgen,würde ich mir die arbeit ersparen,des kann einfach nicht gut aussehen
            Da gibts schönere Radkappen

            Aber wenns sein muss,mal auf gut glück schwarz lackieren.

            asoo noch was,das war jetzt meine eigene meinung bzw. meine eigene Gschmacksrichtung,mach es am besten so,wie es dir gefällt,schließlich fährst du mit dem Polo,nicht wir
            lg

            Fatih


            Felgenrandaufkleber ist die Lösung der ganzen geschichte. Also ich hab schon mehrere mit sowelchen Felgen gesehen die das gemacht haben und fand dass es gut aussah ist klar dass die felgen nicht die schönsten sind aber damit holt man das beste und schönste aus den felgen raus,meine meinung

            er macht das schon
            ich hoffe du berichtest uns,mit bildern

            mfg

            Furkan Abi


            zieh sie doch einfach auf, mach nen bild davon und geh rüber zur fake abteilung die zaubern dir da schon was schönes hin...


            fake abteilung



            Dann bin ich der abteilungsleiter


            Hab aus meinen Langweiligen Sommer Alus vom Grünen Polo auch Schwarze Felgen + Roten Rand drauß gemacht

            gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür das es vorher nur stink normale alus waren


            DSC01704.JPG
            DSC01704.JPG

            na ob damit alle einvestanden sind weis ich ja nicht fatih...


            ja sind recht gut geworden tec-9


            Danke
            Felgen machen viel aus am Auto, und wenn sie schon mal auffallen ist das was gutes, ich denke wenn man die lackiert sei es Schwarz oder sonst was mit nem Farblichen Akzent, sähen sie viel Interessanter aus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen