vw teilemarkt

Wiechers Überrollbügel Gutachten

Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hallo suche ein Gutachten für meinen Wiechers Überrollbügel.
Es ist der TYP B mit Kreuz ohne H Strebe.Er ist aus Aluminium und Poliert
Wäre Super wenn mir jemand eine Kopie von seinem Gutachten senden würde.

meine E-mail lautet
dennis-doerpinghaus@web.de
Gruß Dennis



Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

kann mir keiner helfen ?


da wird es kein gutachten geben,sondern nur ne unbedenklichkeitsbescheinigung....und die bringt dir rein gar nix...

wirst per einzelabnahme machen müssen,hatte das problem mit meinen wiechers konsolen auch gehabt...da gibts nämlich auch nix dafür,also per einzelabnahme eingetragen...

verbessere mich jemand wenn ich mit meiner aussage falsch liegen sollte...



Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Ne unbedenklichekeitsbescheinigung würde mir auch reichen mein prüfer will nur etwas haben damit er sieht das ich das ding nicht selber gebastelt habe


dann direkt bei wiechers anrufen,so hatte ich es auch gemacht...

0 50 21 60 13 60


bei wichers anrufen,
nr des typenschild durch geben und schon bekommst ne bescheinigung.

wenn du kein typenschild hast, machst du bilder schickst die hin und die schicken dir ne bescheinigung sammt neuen typenschild...


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hatte wiechers schon angeschrieben probiere es die woche nochmal zu dem Foto machen muss der eingebaut sein oder reicht es auch so ?


muß nicht eingebaut sein, hatte mein damals auch im kelller stehen und fotografiert


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Super Danke dann mache ich gleich mal bilder und sende diese



Kann dir gerne meine Kopie der Eintragung überlassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen